-
Zitat
Original geschrieben von flatie
laut meiner Info "mussten" / "sollten" die Preise aufgrund von ?Beschwerden? von Kunden geändert werden.
Mehr weiß ich leider nicht. Welche Kunden damit gemeint sind weiß ich auch nicht.
Hat eine insolvente Firma eigentlich überhaupt noch Kunden? (Vodafone, T-Mobile etc.) vertreiben derzeit doch gar keine Siemens-BQ Geräte mehr, oder?
Der Vertrieb existiert bis auf div. Posten wohl nicht mehr. Immer mehr Großhändler listen den Hersteller aus und Ware gibt es kaum nach. Es soll ja auch Ende des Jahres Ende sein. Ob ein solventer Investor gefunden, ist kaum denkbar, da echt viel Geld fließen muss, um den Laden wieder auf Trab zu bringen.
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wo hat er das Teil getauscht bekommen? Dort im Laden, oder über den BenQ-Siemens-Service? Nur Gerät oder auch den Ceramicdeckel oder nur den Deckel?
Beides direkt dort im Werksladen. Noch Ende November.
-
Zitat
Original geschrieben von rawg Nein, nix Ceramic Edition SW, das einzige, was an diesem Gerät an die Ceramic Edition erinnert sind front- und backcover.
Hat er gesagt, woher er die Teile hat?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich denke, die haben die Teile in einem Rutsch gebaut, bis die Teile (Oberschale und Ceramicdeckel) alle waren. Wahrsch. wirklich alle am 29.09..
Meins auch vom 29.09.2006.
Bekannter hat eins aus der Bucht. Bekomme da die Infos morgen. Er soagr zwei IMEI, weil das Gerät auf Grund nicht passender Rückschale getauscht wurde.
-
rawg
Ist Dein Herstellungsdatum 29.09.2006?
Hast Du die Original SW Cermaic drauf, also mit Flammen und Bugatti?
-
Noch ist das letze Gerät nicht vergriffen... Das Sparschwein meiner Tochter ist noch zu klein... 
Hier im Werbeforum noch zum Weihnachtspreis!

Foto von heute "frisch aus dem Lager"!
-
So dann mail ich noch mal die effektiv genauen Preise:
K800i mit BASE Endgerät: 0 portofrei und 50,- Guthaben
W850i mit BASE Endgerät: 0 portofrei und 25,- Guthaben
K800i ohne BASE Endgerät: Zuzahlung 90,- portofrei
W850i ohne BASE Endgerät: Zuzahlung 130,- portofrei
AG frei, mit SMS 5,- mehr mtl.
Standard 20,- mtl. + ggf. 5,- für Endgerät
-
Mit original BASE bekommst Du bei mir beide gratis. Du zahlst dann 20,- für BASE mtl. ohne SMS-Flat und 5,- mtl. für die Gerätesubvention.
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.