Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less denn man findet fast immer etwas abmahnfähiges in einem shop, wenn man ordentlich sucht .
Ich habe darauf hingewiesen, dass einer der Fehler meiner Site auch auf Amazon zu finden sei... Wortwörtlich: Da traut sich keiner ran... Auch alles seltsam.

Fehler gibt es überall und wenn jemand auf einen Hinweis per e-mail oder Telefon nicht reagiert, kann man immer noch einen Anwalt beauftragen.
-
Erinnere mich dunkel an was...

-
Lasst uns hier nicht mehr rumdiskutieren. Der Inhaber der Auftraggeber-Firma hat sich auch noch gemeldet und ich hoffe, dass wir eine partnerschaftliche Einigung finden. Denke schon. Wir sind ja alle Menschen.

Ich wollte Euch ja nur informieren, dass meine Site erst bald wieder da ist und Ihr Euch vorübergehend so meldet...
Wer mehr Fragen hat, kann sich auch an mich direkt wenden. Sobald die Seite wieder wie gewohnt online ist, gebe ich Bescheid.
lart: Ja, nur der RA im ersten Step.
-
-
Nee, Meisl auch nicht.

Aber es gab da einen hochintelligenten TT-ler, der mich diskret per e-mail gefragt hat und der hat auch Antwort bekommen.
Meine e-mail-Adresse ist bekannt.

Auch wenn es nicht so schön ist, möchte ich ja niemanden quasi für "meine Fehler" öffentlich an den Pranger stellen. Natürlich hat sicherlich jeder irgendwo Fehler auf der Website und man könnte sich als Mitbewerber auch freundlich kurz mit dem anderen direkt auseinandersetzen und Mißverständnisse klären, so das keine Kosten entstehen. Aber dem war nun nicht so, aber damit kann ich leben.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
ich glaub es ja wohl nicht...
der mm ist ja wohl mal wieder zum k....
hoffe, daß das in der presse mal richtig breitgetreten wird & viell. die kunden entsprechend reagieren.
der faz-vergleich vor einigen monaten war ja schon mal ein netter anfang, aber halt nicht das richtige auditorium. die blöd-zeitung dürfte ihnen wohl zu nahe stehen um kritisch zu werden...in der aktuellen telecom-handel ist ach ein artikel drin. da ist auch kurz was erwähnt zur "gegenwehr"...
Ich wiederhole noch mal: MM war es nicht, Amazon auch nicht! Siehe mein Posting darüber.
-
Das mit dem Shop schaffe ich wohl 2007, aber nicht mehr vor Weihnachten.
Genau das tue ich.
Nee, der nicht und auch nicht Amazon. Dann könnte man sich ja fast eine Krone aufsetzen, quasi wie wenn Madonna nen Kinderchor auf nem Dorf abmahnen würde, weil die ihr Lied singen.

War ein Firma, die mehr als einen Internet-Shop betreibt und aktuell hier im Forum nicht aktiv tätig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von x34
sascha: macht es sinn einen zum märz hin auslaufenden base vertrag jetzt zu verlängern oder lieber noch warten? stelle mir base für 20 €/ monat vor inkl. sms...Diesen Tarif für 20,- mtl. inkl. SMS kannst Du derzeit nur neu abschliessen. Dann würde aber Deine Nummer wegfallen, weil Du von BASE original zu BASE original nicht portieren kannst.