Bekomme die 6230i SIM-LOCK frei auch als CallYa zu 149,- die Tage.
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Habe eben diese PN bekommen.

Hallo
,magst Du mir verraten, wo Du das GDP-02 für 80,- inkl. Vorkasse-Versand bestellt hast?
Vielen Dank
Also, falls ich mich falsch ausgedrückt habe:
Ich biete Euch lieben TT-lern die Teile jetzt für 80,- inkl. Vorkasse an! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Siehe PN!mfG
AndreasHabe mir jetzt noch mal woanders welche bestellt. Kosten 80,- inkl. Vorkasse-Versand derzeit. Bei eBay sind die günstigsten Geräte zum Sofortkauf jetzt gerade 119,-.
-
Zitat
Das war eher auf gibbs gemünzt. Da Talk24 nicht läuft, kann ich auch keine IMEI ziehen
mfG
AndreasKannst Du denn so um die 70,- vertragsfreie Ware verkaufen?
-
Zitat
Technisch gesehen kaufe ich die Geräte für -1€ ein. Also ist 80€ nicht unbedingt das super Angebot
mfG
AndreasVermutlich von D2. Ich mache kein oder sehr wenig D2. Fast nur VVLs. Keine 10 Neuverträge im Jahr derzeit. Und TPH hat die IMHO nicht im Programm.
Ich kauf die ohne Vertrag ein.
Aber wenn Du sie unter 0 vertragsfrei hast, dann kannst Du doch locker für 20,- plus Porto verkaufen? :confused: Dann würde ich echt so einige nehmen! :top:
-
Könnte noch mal welche besorgen! Mittlerweile unter 80,-! Ist da noch Interesse?
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Das hat nix mit der Art der Kamera oder des Blitzes zu tun, sondern mit der Art zu fotografieren...
Kamera am langgestreckten Arm hochgehalten und dann von oben nach unten fotografiert gibt nun mal Schatten...
Das sind keine Schatten. Guck Dir doch alle vier Bilder mal an.
Ich habe schon 1000ende Fotos gemacht ohne groß auf Blitz und so zu achten. Solche gravierenden Auswirkungen hätte es bei einer analogen Cam niemals gegeben.
Ich denke, dass Handymania recht hat und die Kamera evtl. fehlinterpretiert oder fehlfunktioniert bei der Speicherung der Bilder. Anders kann es ja nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Ich denke mal, Ihr redet aneinander vorbei...
Sascha meint als 'schwarze Geister' vermutlich das hier:
Diese schwarze Schatten finden sich so auf einigen Bildern.
Ja genau die!
Aber ich finde das sehr heftig auf den Bildern.
Liegt das dann an Digital-Cams? Habe selber vor mehr als 10 Jahren für div. Zeitungen gearbeitet und Fotos gemacht, selbst entwickelt, usw. ich habe sowas derartiges noch nie gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
bei ebay bestimmt an Weihnachten schon zu haben

Das Fest im April heisst in Bayern Weihnachten? Wir nennen das hier im Norden Ostern!

-
Zitat
Original geschrieben von blinki
schau mal das bild _MG_6925 an da ist die gleichen abbildungen drauf
sogar 2 mal :eek:
Wie jetzt? Du meinst diese kleinen Schatten? Aber die Geister finde ich da nicht. Wie kommt das denn auf den vier Bildern zustande?