ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Hatte vor einer Woche schon mal wegen ner Debitel VVL bei Dir angefragt.
Hat sich da kurzfristig jetzt was geändert? Jetzt noch bessere Preise?
Schick die Daten noch mal neu bitte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Hatte vor einer Woche schon mal wegen ner Debitel VVL bei Dir angefragt.
Hat sich da kurzfristig jetzt was geändert? Jetzt noch bessere Preise?
Schick die Daten noch mal neu bitte.
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Sind die Callya-Karten original D2 oder von einem Provider?
TPH sind die.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich hoffe doch mal free ..... brauch nämlich ein paar neue Stars-Punkte :p
btw: Schon was bzgl. der SL10D eingefallen? Ich nehm gern die Entscheidung ab und behalt zur Belohnung eins.
Nee, wird irgendwas Zugunsten des Servers über einem Betrag oder so. Fall einer nen Bugatti Veyron über hat, würde ich ggf. tauschen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
wieviele Monate vorher kann man verlängern? Hab da noch zwei debitel eplus Verträge aus der S700i Media-Markt Aktion von vor zwei Jahren
IMHO 8 Monate vorher!
Hi!
Kann derzeit etwas bessere Angebote bei debitel Vertragsverlängerung machen als sonst.
Meldet Euch bitte per e-mail mit Rufnummer, PLZ und Gerätewunsch.
Danke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Hi,
gibts wieder so was in der Richtung?
Gruß Gunn
Derzeit nicht, aber Du bringst mich ja glatt auf die Idee, mal wieder bischen rumzusuchen hier... ![]()
EDIT:
Habe noch einige wenige CallYa-Karten! Neu mit 5,- Guthaben, gratis und portofrei! Bitte per e-mail (!) melden; mit Betreff: CallYa for Free! ![]()
Richtig, Student derzeit nicht.
Eine Liste auf http://www.momp.de hat alle Geräte mit BASE-Kombinationen.
Ggf. noch mal nachverhandeln. ![]()
Meines Wissens reicht es bei Vertragsabschluss. Natürlich dürfte e-plus das laut AGB jederzeit prüfen und umstellen. Aber die tun es IMHO nicht.