Habe eine Liste auf http://www.momp.de
Wobei ich die ganzen Aktionen Oktober erst morgen früh einpflege.
AG ist derzeit frei!
Auszahlung können wir per mail vereinbaren. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eine Liste auf http://www.momp.de
Wobei ich die ganzen Aktionen Oktober erst morgen früh einpflege.
AG ist derzeit frei!
Auszahlung können wir per mail vereinbaren. ![]()
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marcel123
mober: time and more 200 code 25 mit 150 frei sms für ca. 27 Euro im monat?
wie wird die VVL abgewickelt? verlängert sich der vertra ab märz 07?
Habe ne PDF. Brauche nur Deine e-mail-Adresse. Genau mtl. 28,-.
ZitatOriginal geschrieben von marcel123
ok das hört sich ja schonmal sehr gut an. Um welche Verträge handelt es sich denn dann?
sascha: was meinst du mit monatszuschlag?
Original e+
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
K800i 0,- portofrei
LG auch und mindestens 50,- Guthaben extra
Ggf. Monatszuschlag dazu.
ZitatOriginal geschrieben von frankmue9
Hallo,
da meine Tochter sich das Teil zum Geburstag wünscht: Weiß jemand ob das Gerät nach der Pleite noch auf den Markt kommt?
Ja kommt. Gerät wird zwar in Kamp-Lintfort hergestellt, aber meines Wissens läuft alles normal weiter.
Besser 09 als 10.
Ohne Code 25 AG frei! Bei BASE AG aber 25,- Geburtstagsrabatt.
Handy 0 portofrei und 160 Guthaben!