Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-

-

-
Re: EF 81 Eplus
Das würde ja heißen, Du suchst es für unter 0,-. Das ist beim EF81 noch nicht drin derzeit. Ist Dir das Handy nicht mehr Wert?
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
mal den thread wieder nach oben spülen. Gibt's das i320 inzwischen ? (als VVL?)Ich habe noch keine und auch noch keinen verbindlichen Preis... Muss man sich wohl noch gedulden...
-

-
Re: Erfahrungsbericht 2
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Erfahrungsbericht 2Dann war der 1. hoffentlich nicht ganz so arg. Hatte ich Dir ja erklärt, dass ich mit Versand des Geräts Deinen Vorgang in die falsche Kiste gelegt hatte. Und mit Fehler müssen wir alle Leben. Sie sind da um gemacht zu werden! Auch von mir!

-