1. Mail mir Nummer und Kennwort. Melde mich. ![]()
2. Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Mail mir Nummer und Kennwort. Melde mich. ![]()
2. Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Wird nicht gerade preiswert in dem Tarif. Mail mal Nummer und Kennwort. Melde mich.
Handy schaltet von allein das GSM/3G-Teil aus, um sich vor kpl. Entladung zu schützen!
Beim SDA war immer alles aus, bei "Akku leer". MteoR bleibt weiterhin als Organizer nutzbar!
Akku heute wieder leer, aber viel unterwegs gewesen und BT + GPRS permanent an.
Ich nutze Jog-Dial gar nicht, nur für Laut-Leise.
Wie der Zufall will wieder 1.35 telefoniert. Jetzt 3:09 auf dem Zähler.
Kenner wissen um welche Handys es geht! ![]()
Beide morgen da!
Endlich auch das C 750!
S 853, die ja ne Zeit lang knapp waren, weiterhin ab Lager.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von krey100
hab gerade dort angerufen.
wollte eigentlich dass die meinen e-plus vertrag (der mitte oktober ausläuft)
sofort in einen base vertrag umwandeln(wie das im e-plus shop funktioniert).
geht aber nicht . der vertrag muss auslaufen´.
ich hoffe es gibt dieses angebot in einem monat noch
mfg
krey100
Habe auch Handys mit BASE25 http://www.momp.de
Ferner kannst Du aus e+ einen BASE25 machen, aber die Subvention ist dann niedriger.
Mail mir mal die D1 Nummer. Melde mich dann. ![]()
Von mir kannst Du das rote K750i auf jeden Fall bekommen. Schreib mir mal wieviel max. für SMS, MMS und Telefonie MU sein dürfen.
Re: K750i (rot) ohne Branding im Fair-Tarif gesucht
ZitatOriginal geschrieben von andrea76
Hallöchen mal wieder!![]()
Da meine Suche nach einem V3x anscheinend vergebens ist :flop: , schwenke ich wohl evtl auf das K750i um :confused: . Dieses möchte ich dann aber gerne in rot und ohne Branding haben. Natürlich möglichst günstigst!!! :top: Wenn es das 800er wäre, ginge es auch.![]()
Grüße
Andrea
Was meinst Du mit Fair-Tarif? Wieviele Minuten, SMS laufen über die Karte?
Nee, Du wirst mit 2 VVL auf ca. 300,- kommen...
Mail mir Deine Nummer und Dein Kennwort. Melde mich. ![]()