Mail mir mal Deine D2-Nummer und Kennwort. Melde mich dann.
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Mail mir Deine D1-Nummer. Melde mich dann.

-
Mail mal die Nummer, Geburtsdatum und Kontonummer. Maile dann den Preis.

-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Hallo, heute kam von Base die Bestätigung, daß die vereinbarten Gutschriften erfolgen. Das hat ganz schön lange gedauert, aber es hat funktioniert. Mein Dank geht an Handy-Sascha, der sich um alles gekümmert hat. Ob ich in 24 Monaten erneut verlängern werde steht in den Sternen. Die Organisation bei Base ist ja nicht perfekt. Eventuell lernt der Anbieter aber auch aus seinen Fehlern.Grüße aus Köln,
garnixan
Ich kenne da so einige Probleme in den Abläufen bei BASE derzeit. Ich warte auch immer lange auf die Rückmeldungen, um die VVL-Prämien bei BASE auszuschütten. Aber BASE ist preiswert und dann kann man das in Kauf nehmen. Schauen wir mal was in 24 Monaten ist.

-
W700i im Telly BASIX für 0 portofrei.
Oder Relax 50 Student.
Kommt da einer in Frage?
-
Nein inkl. MwSt.!
Ich habe aber nur genau 2 Stück!
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
-
Je nach Tarif kann ich Dir es evtl. preiswerter anbieten. Mail mir mal Nummer und Kennwort. Melde mich dann.

-
Mache ich!
Vorkasse 279,99 X 2 für 2 Austellungsstücke.
Porto 3,99
Ihr entscheidet das und wenn nicht frankiert zurücksenden und ich überweise Euch 279,99 X 2, wenn die Gerät, Verpackung, etc. im selben Zustand Retoure kommen.
OK?
-
115,- kpl.
AG 25,-
Web bei Auslieferung 24,95