Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von millet
    Gibt es in der Angelegenheit etwas Neues? Ich habe bei Vodafone wg. der Angelegenheit nach einem Sonderkündigungsrecht gefragt, bzw. konkret sogar darum gebeten.
    Habe nach einiger Zeit dann vor drei Tagen schriftliche Antwort erhalten, dass die mir kein Sonderkündigungsrecht einräumen möchten und den ganzen Sachverhalt auch nicht nachvollziehen können. Wollen also nichts von einem Endpreis 14,95 Euro wissen. (Bin vielleicht auch nen angenehmer Kunde, weil ich in den letzten Wochen nie über 1 GB hinaus gekommen bin.)

Ist denn die ganze Aktion hier eingeschlafen? Es war doch auch mal die Rede davon, dass Hardware genommen werden soll, welche dann zurück gekauft wird etc.
    Bleibt es jetzt bei 19,59 Eur, also quasi um eine Verteuerung gegenüber dem Ursprungsangebot von fast 4 Euro pro Monat? Kommen weitere Überraschungen?
    (Sorry, mag ja sein dass ich der Einzige bin, dem die Sache stört, weil ich neben UMTS weitere Alternativen habe. Suchte für mein Surfverhalten seinerzeit die günstigste Variante, was 14,95 Eur gewesen wäre. Für den jetzigen Preis hätte ich auch DSL klar machen können.)

Hast Du mich mal bzgl. einer Kartenverrechnung angemailt? Ich habe mit einigen eine HSDPA-PCMCIA-Lösung gefunden. Melde Dich am Besten mal telefonisch. Entweder heute oder ab Freitag. Du bist aber scheinbar der Letzte, bei dem es nicht endgültig gelöst ist... Hoffe ich zumindest!

Re: ...

Seltsam. Hast aber jetzt eine PN. :)

Re: Suche Angebot für 3 Base Verträge

Ja, ist möglich! Frei Nummern kannst Du über 0177-1175 abfragen!

Das mit den Handys ist auch kein Problem! Bei mir bekommst Du original BASE mit Geburtstagsrabatt 20% für 5 Monate.

Bzgl. der Geräte am Besten kurz eine mail senden oder anrufen, wobei ich heute erst ab 15.30 etwa telefonisch erreichbar bin. 05151-822499