ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Mobiltelefon
Akku
Ladegerät
Stereo-Headset
CD-ROM mit Software
Bedienungsanleitung
Wie schaut es eigentlich mit der Farbe aus?
Richtig!
Genau das ist drin!
Farbe: Graphit Black!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Mobiltelefon
Akku
Ladegerät
Stereo-Headset
CD-ROM mit Software
Bedienungsanleitung
Wie schaut es eigentlich mit der Farbe aus?
Richtig!
Genau das ist drin!
Farbe: Graphit Black!
ZitatOriginal geschrieben von millet
Gibt es in der Angelegenheit etwas Neues? Ich habe bei Vodafone wg. der Angelegenheit nach einem Sonderkündigungsrecht gefragt, bzw. konkret sogar darum gebeten.
Habe nach einiger Zeit dann vor drei Tagen schriftliche Antwort erhalten, dass die mir kein Sonderkündigungsrecht einräumen möchten und den ganzen Sachverhalt auch nicht nachvollziehen können. Wollen also nichts von einem Endpreis 14,95 Euro wissen. (Bin vielleicht auch nen angenehmer Kunde, weil ich in den letzten Wochen nie über 1 GB hinaus gekommen bin.)
Ist denn die ganze Aktion hier eingeschlafen? Es war doch auch mal die Rede davon, dass Hardware genommen werden soll, welche dann zurück gekauft wird etc.
Bleibt es jetzt bei 19,59 Eur, also quasi um eine Verteuerung gegenüber dem Ursprungsangebot von fast 4 Euro pro Monat? Kommen weitere Überraschungen?
(Sorry, mag ja sein dass ich der Einzige bin, dem die Sache stört, weil ich neben UMTS weitere Alternativen habe. Suchte für mein Surfverhalten seinerzeit die günstigste Variante, was 14,95 Eur gewesen wäre. Für den jetzigen Preis hätte ich auch DSL klar machen können.)
Hast Du mich mal bzgl. einer Kartenverrechnung angemailt? Ich habe mit einigen eine HSDPA-PCMCIA-Lösung gefunden. Melde Dich am Besten mal telefonisch. Entweder heute oder ab Freitag. Du bist aber scheinbar der Letzte, bei dem es nicht endgültig gelöst ist... Hoffe ich zumindest!
Ab Lager!
Freie Ware!
Original BASE!
59,99
Re: ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von goshya
Hallo handy-sascha.
Das habe ich bereits vor ein paar Tagen und gestern nochmal eine pn.
Antworten habe ich noch keine bekommen.
Gruß
goshya
Seltsam. Hast aber jetzt eine PN. ![]()
Schwarz 192,- inkl. Vorkasse Versand.
M81
169,99
ohne Vertrag!
Mit Vertrag, VVL, etc. auf Anfrage.
Vorkasse 3,99
Nachnahme 12,99
Ab Lager!
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Wenn die Internetflar auf dieselbe SIM-Karte soll, bekommst Du quasi nichts.
Wenn Du die auf eine Extra-Karte buchst 60,- Guthaben ohne Hardware oder subventionierte Geräte.
Die Laufzeiten bei der 2 SIM-Karten Lösung sind unabhängig voneinander!
Re: Suche Angebot für 3 Base Verträge
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PunkGnom
Hallo Leute,
Ich möchte gerne 3 Base Verträge abschließen mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Dazu hätte ich zwei Fragen.
- Ist es möglich bei einer von den 3 Verträgen eine Wunschnummer anzugeben?
- Da ich für diese 3 Verträge nur maximal 2 Handys brauche, würde mich ein Angebot inklusive zwei Handys interessieren: Motorola RAZR V3i (ggfs. das V3x) in Kombination mit SonyEricsson K800i oder SonyEricsson W810i oder Siemens EF81 (ggfs auch alternativen zu den letztgenannten drei).
Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein Angebot für diese 3 Verträge unterbreiten könnte.
Mit freundlichen Grüßen,
PunkGnom
Ja, ist möglich! Frei Nummern kannst Du über 0177-1175 abfragen!
Das mit den Handys ist auch kein Problem! Bei mir bekommst Du original BASE mit Geburtstagsrabatt 20% für 5 Monate.
Bzgl. der Geräte am Besten kurz eine mail senden oder anrufen, wobei ich heute erst ab 15.30 etwa telefonisch erreichbar bin. 05151-822499
Abholung ja!
Welche Karten sollen denn rein?
Würdest Du auch Branding- oder Vitrinenware nehmen?