Mail mal die Nummer und PLZ. Melde mich.
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Auch Copper oder nur Silber?Die stehen seit ca. 3 Jahren bei nem Bekannten im Lager etwa 50km von hier... Schaue nächste Woche mal nach wegen der Farbe.
-
Zitat
Nee, aber ich weiß nicht was ich nehmen soll. Habe noch drei oder vier. Habe die noch von damals stehen und selbst so knapp 150,- bezahlt... Aber irgendwie kann man sich von schönen Handys so schlecht trennen. Kennst das ja.

Mach mal nen Vorschlag. Gerät sind 100% alte Neuware und keine SWAP.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Und den Wechsel in Web machst Du dann hinterher? Oder kann man bei Dir sogar gleich im Web Tarif abschließen?Ich mache das immer auf Wunsch der Kunden direkt hier vor Ort. D.h. Ich aktiviere SIM und wechsel dann am selben Tag!
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Hallo, trotz intensiver Bemühungen eine Abschaltung meiner BASE-Karte zu verhindern ist sie nunmehr offline. Ich kann nicht angerufen werden und keine Anrufe tätigen. Ich hatte Base telefonisch, per signierter E-Mail sowie per Brief mitgeteilt, daß über Handy-Sascha verlängere und daß eine lückenlose Kommunikation wünschenswert ist. Es hat leider alles nichts gebracht.Ich kann nur hoffen, daß nach der Reaktivierung der Karte die Konferenzfunktion noch funktioniert. Damit steht und fällt der Base-Vertrag für mich. Der GAU ist eingetreten und es bleibt die Frage nach der Schuld zu klären. Ich habe mich vor Wochen bereits nach einer Möglichkeit erkundigt den Base-Vertrag zu verlängern. Die BASE-Kundenhotline hatte hierzu keine Informationen. Auf E-Mails zu dem Thema haben wurde nicht geantwortet. Bei Telefon-Treff.de wurde auf das Händlerfax und die noch ausstehenden Formulare verwiesen, die den Händlern seitens BASE erst zum 30.07.06 zur Verfügung gestellt wurden. Am 01.08.06 hatte BASE Geburtstag und an diesem Tag dürften die ersten Verträge ausgelaufen sein. Mein Vertrag lief erst zum 03.08.06 und selbst diese Zeitspanne zwischen Formulareinreichung und Abschaltung reichte nicht um die Abschaltung zu verhindern und um die Verlängerung zu bearbeiten. Das Organisationsverschulden liegt ganz klar in der Spähre von BASE. Man hätte die Formulare zur Vertragsverlängerung auch mit einem Vorlauf von 14 Tagen an die Händler rausgeben können. So haben die Kunden jetzt das Nachsehen und sind nicht erreichbar. Ich bin deshalb mehr als enttäuscht und nachhaltig negativ beeindruckt. BASE ist phantastisch, aber die Organisation eine Katastrophe. Ich habe alles getan, um eine Abschaltung der SIM zu verhindern. Ich habe die Kundenhotline angerufen, eine signierte E-Mail sowie einen unterschriebenen Brief geschickt und gesagt, daß ich über den Händler momp GmbH aus Hameln verlängere und daß die Karte aktiv bleiben soll. Was hätte ich aus Sicht von BASE denn noch machen sollen?
Grüße aus Köln, garnixan
Das habe ich leider derzeit bei mehreren Kunden. Es sind viele in der Reaktivierung. Wichtig ist, dass Du Dein Handy aus und wiederanschaltest!
Ich weiß jetzt nicht genau, wer Du bist. Sende mir mal eine e-mail, dann kann ich mich drum kümmern und fragen, ob Du in der Reaktivierung bist, falls ich das nicht schon getan habe.
Problem ist, dass BASE die VVL über dieses Fax (s.o.) macht und nicht wie bei e+ über das Online-Programm. Da ist mit VVL sofort die Kündigung aufgehoben.
Bei BASE-VVL läuft derzeit alles über den Faxeingang.
Man sollte mindestens eine Woche vorher verlängern! Wer gekündigt hat, schreibt bitte unten noch eine Kündigungsrücknahme drauf mit Unterschrift.
Dann geht es reibungslos.
Ferner betrifft es nur die Kunden, die zum 1.8. oder sehr früh zum August gekündigt haben. BASE hätte die VVL schon im Juli anbieten sollen und nicht erst im August, aber so was gibt es bei e+ schon immer, dass es irgendwo hapert, wenn was neu ist...
-
Ja, Web geht bei T+M und bei Clever.
Code 25 nur bei T+M.
-
Bitte Rufnummer und Kennwort. Melde mich.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bayernpeter
Nachdem ich meine ganzen R520m immer wieder gekauft und verkauft habe hier jetzt meine Frage:Wo gibt's noch neue, bezahlbare R520m in silber oder copper?
Bitte nicht auf ebay verweisen, kann ich selber schaun.
Hab mir jetzt wiederaufgefrischte T28s und T39m geholt und jetzt muss noch ein R520m her
Vielleicht weiss mir jemand Rat

Rate Mal!

-
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Mail mir mal die D1-Nummer. Melde mich dann. Oder hatten wir nicht gestern bereits gemailt? Bin mir nicht ganz sicher...