Mail mal die D1-Nummer. Ich schaue mal.
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
nabend, nein also auf der internet seite kann zwischen schwarz und silber gewählt werden. und beide male beträgt der preis 248,5€ !Habe ja auch geschrieben "darunter quasi"... Für den Preis kannst Du echt zuschlagen, wenn der Lieferant schnell liefert. 248,50 wäre ja 214,22 netto und das ist für ein freies Gerät ein guter Preis. Es sei denn der August bringt neue Preise...
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Ach Handy-Sascha, eine Email an dich hatte ich ca 6h bevor ich hier gepostet habe geschrieben. Nur hast du noch nicht geanwortet und ich wollte mal noch Vergleichsangebote haben.
Von mir hast Du eine mail, wenn Du der mit der vorzeitigen VVL bist. Gute Nacht!

-
Re: Suche Handys bis 200 €?!?!?!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von memocan030
hallo leuteich suche ein handy bis 200 € ohne simlock oder wenns geht 1 mit prepaidkarte aber dann bis 150€
habt ihr was im angebot???
danke
Viele auf http://www.momp.de
Was muss es denn können?
-
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Mail mir mal Nummer und Kennwort. Melde mich dann.

-
Re: S:Nokia 6233 ohne Vertrag von TT Händler?
ZitatOriginal geschrieben von lars85 preis sollte max.5€ mehr als der aktuelle günstiger preis sein, liegt bei 248,5€
... wird wohl ein silbernes e+ Gerät sein.
Ein freies schwarzes 6233 ohne Branding für unter dem Preis halte ich derzeit für nicht denkbar...
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Hallo Sascha,in Weiß ist es nicht lieferbar?
Doch, aber nicht zu dem Preis. Unterkante 180,- derzeit.
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.