Heute+Montag
AG frei
Handy 0
Portofrei
T+M 50 nicht Code 25
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute+Montag
AG frei
Handy 0
Portofrei
T+M 50 nicht Code 25
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Na dann Sascha,halt uns mal auf dem laufenden ! :top:
Es sieht wohl im ersten Step aus, dass VVL wie folgt möglich sind:
VVL um 24 Monate
Kunde bekommt 20 X 4,- Guthaben, also 80,-.
Der Händler kann in nem Breich um die knapp 20,- / 30,- noch was dazusteuern...
Aber eine richtige Hardwaresubvention scheint nicht möglich zu sein, wie es derzeit aussieht!
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
Ich hab Dir´s ja letztens schon gesagt, Du hast einfach die besseren Konditionen bei E+
Hast Du meine Daten noch für die VVL?
Grüße Frank
Ein klein wenig evtl.
![]()
Nee, schick rüber für Deine VVL bei mir. ![]()
Die genauen Konditionen werden wohl morgen früh bekanntgegeben.
Es heisst wohl, dass der Standardfall 20 Monate lang 4,- Rabatt gewährt werden. Der Händler kann dann sein Prämie noch an die Kunden ausschütten.
Inwiefern es Geräte zu welchem Preis gibt, klärt sich gerade...
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Habe gerade eine Info bekommen für das C 552
Video
Foto VGA
IR
Liegen unter 80,- ohne Vertrag. Entweder sind die morgen da oder kommen in Kürze.
Geräteinfo auf: http://www.my-onetouch.com/
Portofrei!
AG frei!
Beide Handys im Besten Fall 0,-
Auf keinen Fall mehr als 49,-!
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ich würde das ein paar Tage vor Ablauf der Aktion machen. So kann man ja verhindern das jemand die Kaffeemaschine mit der selben Registrierungsnummer anmelden möchte. Man hat ja 14 Tage Rückgaberecht im MM
Ich würde aber die Gutscheine jetzt noch holen. Kann ja sein, dass die Neue drucken und die alten jetzt entsorgen. Mit den Gutscheinen hat man dann ja auch Anrecht auf die 25%. Wobei ich nicht glaube, dass nen Verkäufer prüft, ob beim Umtausch die Regstriernummer noch im Karton liegt oder nicht... ![]()
Ich habe das einfach mal so geschrieben, weil ich vor einigen Tagen an so nem Zettel vorbeigelaufen bin.
Ich habe für sowas sowieso keine Zeit. Ich habe dort angerufen und denen das erzählt, aber solange die das noch machen, ist es ja deren Sache.
Ich dachte nur, dass es ja ruhig jeder wissen kann, allein der 25% Rabatt ist schon ganz gut!
Man kann ja mal abwarten, was passiert und ob sich jemand hier seine Maschine zusammenschnorrt...