D.h. Du möchtest einfach nur einen Vertrag, AG frei mit T+M50 Student und auf Web auch gratis und 200,- noch, damit Du quasi noch knapp 17 Monate GG frei hast?
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Mail mir Deine D1 Nummer und ich maile Dir ein Angebot.

-
Zitat
Original geschrieben von jeje44 ... , nur die Versandkosten waren etwas hoch ...
War ja auch Ausland und schnell bei Dir.
Bei Auslandslieferungen stehe ich auch manchmal 20 Minuten in der Schlange. Daher nehme ich für Luftpost Ausland immer etwas mehr... -
Nur auf Extra-SIM gibt es einen Bonus 60,-. Bei Aufschaltung auf derselben SIM-Karte bekommt man nix.
-
Beim Angebot in Höhe von 94,-
Ist das die AG drin?
Ist das Tarifwechselgebühr von 2 X 24,95 drin?
Versand drin? -
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot und den Möglichkeiten einer entsprechenden Tarifwahl.

-
Mail mir bitte am 27.7. Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.
Natürlich bekommt man beim Duo 2 Handys. -
Mail mir mal Deine D1-Nummer und ich melde mich mit Möglichkeiten. Ggf. kannst Du ja auch anrufen? Eine PCMCIA-Card brauchst Du nicht? Du surfst mit dem Handy?
-
Beide ab Lager. 0 Portofrei. 100,- Guthaben. Handys können heute raus.