-
Zitat
Original geschrieben von th.timm
Hallo Sascha,
ich wollte gerade los um mir wenigtens einen Akku zu kaufen, damit ich wenigstens Standby-Zeit bekomme, da kommt das gelbe Postauto und bringt mir das Telefon.
Dann man gut... so kann ich wenigtens noch alles installieren und meine Kontakte aufspielen.
Schade, dass Du kein Nokia Service Center bist, dann würde das wahrscheinlich besser klappen.
Wie kann das sein, dass so ein Telefon-Freak wie Du kein ServiceCenter bist ?
Nix für ungut... Telefon scheint bis jetzt zu funktionieren
Wenn es ein neues ist wird es ja wohl diesmal laufen.
Nach Deiner Erklärung kann ich Deinen Shop auch wieder weiterempfehlen. 
Gruss aus BS
Thomas
Alles anzeigen
Ende gut, alles gut!
Gute Reise!
-
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. 
-
Zitat
Original geschrieben von th.timm
Bei Firmware Upgrades wegen Reboots aber leider nicht ganz so schnell...
Echt ärgerlich... Habe mein E60 am 5.7. UPS übergeben und dringend wieder benötigt. Ich schlag ich mich hier mit einem 6310 (5 Stunden Standby ohne Telefonieren) rum...
Jetzt fahre ich am Montag auf Dienstreise und was ist bis heute nicht hier gewesen ? Mein E60....
Schade... aber wohl nicht zu ändern...
Bin leider kein Nokia-Service-Partner und kann keine Reparaturen und Updates selbst machen. Daher läuft das nur über den Service und ich habe dort seit Montag (10.7. 2006; Donnerstag war der 05.07. bei Abgabe an den UPS-Fahrer; die Paketmarke für kostenfreien Versand habe ich Dir auch zugeschickt) täglich angerufen und das Gerät ging gestern 13.07. an Dich raus. Meines Wissens handelte es sich bei Deinem Fall auch nicht um ein Update, sondern es war ein kpl. Geräte-Defekt, so dass das das Gerät getauscht wurde.
Mehr als für jeden Kunden im Service-Center permanent nachfragen, kann man als Händler echt nicht machen. Ein Update dauert in der Regel wirklich nur zwei bis drei Tage plus Versandtage, also fünf bis sechs. Da es sich bei Dir um einen Hardwaredefekt gehandelt hat, wurden ein paar mehr Tage draus. Kann mich nur im Namen von dem Hersteller und dem Service-Center entschuldigen und hoffe, dass Dein Gerät nun fehlerfrei läuft. 
-
19,- ab Lager. Portofrei. 
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. 
-
Danke für die PN und Du hast Antwort. 
-
Ich habe schon welche für um die 125,- verkauft mit D2 VVL, wobei ich es im Fun nicht immer s preiswert geht. Mail mir mal Deine Nummer und Dein Kennwort. Ich schaue und melde mich.
-
Habe nur N72 ab Lager. Aber N73 noch nicht. Sind die denn da lieferbar?
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. 
-
Zitat
Original geschrieben von Olli-HH
Ich brauch' noch eine zweite Transflash-Karte!!! Geht das noch???
Gruß Olli
Nee, Paket schon lange weg. Kannst noch eine Brief nachordern per e-mail bitte.