Beiträge von handy-sascha.de

Ende gut, alles gut! :) Gute Reise!

Zitat

Original geschrieben von th.timm
    Bei Firmware Upgrades wegen Reboots aber leider nicht ganz so schnell...

Echt ärgerlich... Habe mein E60 am 5.7. UPS übergeben und dringend wieder benötigt. Ich schlag ich mich hier mit einem 6310 (5 Stunden Standby ohne Telefonieren) rum...
    Jetzt fahre ich am Montag auf Dienstreise und was ist bis heute nicht hier gewesen ? Mein E60....

Schade... aber wohl nicht zu ändern...

Bin leider kein Nokia-Service-Partner und kann keine Reparaturen und Updates selbst machen. Daher läuft das nur über den Service und ich habe dort seit Montag (10.7. 2006; Donnerstag war der 05.07. bei Abgabe an den UPS-Fahrer; die Paketmarke für kostenfreien Versand habe ich Dir auch zugeschickt) täglich angerufen und das Gerät ging gestern 13.07. an Dich raus. Meines Wissens handelte es sich bei Deinem Fall auch nicht um ein Update, sondern es war ein kpl. Geräte-Defekt, so dass das das Gerät getauscht wurde.
    Mehr als für jeden Kunden im Service-Center permanent nachfragen, kann man als Händler echt nicht machen. Ein Update dauert in der Regel wirklich nur zwei bis drei Tage plus Versandtage, also fünf bis sechs. Da es sich bei Dir um einen Hardwaredefekt gehandelt hat, wurden ein paar mehr Tage draus. Kann mich nur im Namen von dem Hersteller und dem Service-Center entschuldigen und hoffe, dass Dein Gerät nun fehlerfrei läuft. ;)