ZitatOriginal geschrieben von crooks
Nur als Info: Dort kostet das Telefon 64,99. Allerdings kommt noch Versand dazu, 3,99 (VK) oder 12,99 (NN)
Bei VK können wir auch 0,- machen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Nur als Info: Dort kostet das Telefon 64,99. Allerdings kommt noch Versand dazu, 3,99 (VK) oder 12,99 (NN)
Bei VK können wir auch 0,- machen. ![]()
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. Ich kann Student auf jeden Fall verlängern. ![]()
Die BASE VVL wurden von e-plus immer wieder verschoben. Es soll wohl Ende Juli die Konditionen für die Händler geben und ab 1.8. soll es dann endlich möglich sein.
Original BASE! Kein Provider!
Preise aller Geräte auf http://www.momp.de mit allen BASE Möglichkeiten.
Nur Guthaben ohne Handy ist auch möglich, aber e-plus möchte nicht, dass die Höhe öffentlich geschrieben wird, also musst Du die bei mir anfragen.
Über Gerätepreise können wir auch etwas verhandeln. ![]()
Original BASE! Kein Provider! 59,-
Original e-plus Notebookcard I UMTS und GPRS + Nokia 2600 0,- portofrei.
Oder andere PCMCIA-Card und Handy mit mir vereinbaren.
Ohne Branding!
Mail mir Deine D1 Nummer und Du erhältst ein Angebot. ![]()