-
Ich soll wegen der Vereinbarung mit e-plus die Höhe öffentlich nicht schreiben. Melde Dich bitte bei mir.
Auf jeden Fall 100,- und TT-Bonus
(e-plus möchte, dass Händler maximal 100,- öffentlich anbieten, also den Extra-TT-Bonus machen wir so ab!)
Porto ist frei.
Anschlußgebühr auch!
-
Re: base + k750i silver
Zitat
Original geschrieben von timmel
hallo,
möchte gerne einen neuen base Vertrag abschliessen und meine alte Nummer von mobilcom mitnehmen.
Vertrag ist gekündigt zum 31.07.
wer kann hier gute Angebote machen?
Handy schwebt mir das k750i in silber vor, könnte aber auch was ähnliches sein.
gruß
timmel
Alles anzeigen
Original BASE! Kein Provider! 69,- AG frei
-
Zitat
Original geschrieben von Paul-30
...kann ich dich jetzt unter der Nummer auf deiner Seite anrufen?
Ja, klar. Rund um die Uhr. Zwischen 10.15 Uhr und 18.15 gehe ich auch ans Telefon. Später auch manchmal... 
-
Zitat
Original geschrieben von Paul-30
Hab eben bei einem ortsansässigen Händler angerufen, der mir die UMTS Card für 79 € verkaufen würde...
Hast du noch Spielraum und kannst das Angebort unterbieten?
Paul
55,- inkl. Vorkasse Porto. Kann morgen zu Dir raus.
-
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. 
-
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. 
-
Geht! Card I für 69,-
Card II für 149,-
Original BASE Student! Kein Provider!
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
... und ich habe darauf geantwortet !
Ach so, habe ich überlesen. Sonst hätte man tauschen können evtl., damit der TT-ler es dann für 0,- hat.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de Ich kann zwischen BASE und TPH Base keinen Unterschied feststellen.
Der Service ist bei TPH, denke ich, nicht schlechter. Bei mobilcom bemängeln manche den schlechten Service, deshalb habe ich das ja mal mit TPH angeboten.
Ist es nicht so, dass man bei TPH für die mtl. Rechnung als Brief 1,53 Euro und einmalig 5,- bezahlen muss?
Ferner kann man Reklamationen nicht kostenlos über die Hotline des Händler in jedem e-Shop, e-plus-Partershop, original e-plus Händler machen?
Habe gerade wenig Zeit und werde mir mal meinen alten Thread mit noch mehr Unterschieden raussuchen...
Hatte Dich wegen dem D820 gefragt, ob Du das für 0,- hinkriegst mit TPH...?
-
Sende Dir gleich eine PN.