Habe ein MyX6-2 da. Blau. Steht in der Vitrine.
Mit voller Gewährleistung kpl. verapckt 130,-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ein MyX6-2 da. Blau. Steht in der Vitrine.
Mit voller Gewährleistung kpl. verapckt 130,-
Nur so oder mit VVL? Mit VVL gibt es mehr, aber einfach nur so nicht...
Mail mir Deine Nummer und Deinen Nachnamen bitte und ich melde mich mit einem Angebot. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von IncCy
Er schreibt doch auch debitel Base, oder seh ich das falsch?
Ach ja!
Hatte nen :apaul: Schon bissel spät. Sollte schlafen gehen... ![]()
Re: Saturn-Angebot (K750i+BASE = 1€)
ZitatOriginal geschrieben von graffET
Hi und Hallo!
Ich wollte die Berliner unter uns nur darauf hinweisen, dass es im Saturn-markt am Alexanderplatz das K750i black mit debitel BASE Vertrag für 1€ gibt.
Ein Angebot, was man sich nich entgehen lassen sollte...
Grüße aus Berlin,
graffET
Saturn ist doch aber debitel-BASE und nicht original oder? Hier in der Gegend bei Saturn zumindest...
Habe original BASE original! Kein Provider!
Anschlußpreis frei!
Porto bei Vorkasse frei!
Alle Geräte auf http://www.momp.de mit allen BASE-Möglichkeiten. ![]()
Wenn Du Dir eins ausgesucht hast, können wir noch etwas verhandeln. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von peterural
funktioniert im S88 auch meine Dual Voltage Sd Card aus meinem N70?
DANKE
Nein!
S88 haben Micro SD ! Quasi SD --- Mini SD --- Micro SD (sehr klein)
Nein, geht nicht.
Entweder VVL bei e+ Original oder eine Portierung zu einem Provider...
Bei mir kam heute von einem TT-ler ein Vertrag an um ca. 9.20 und seit ca. 12.20 Uhr liegt das Paket bereits in der Post fertig gepackt mit einem E61 und einer BASE-SIM. So ist das eigentlich normal. Kann aber auch immer mal einen Tag länger dauern, z.B. wenn ein Vertrag auf Web umgestellt wird, so wie gestern, dann ist der Vertrag gestern hier gewesen und Handy heute raus. Also länger als zwei Tage sollte der Vertrag nirgendwo in Bearbeitung sein.
Auf jeden Fall ist es fair, den Händler nicht gleich zu nennen, aber schreib doch mal eine PN.
Es kann bei jedem mal was irgendwohin rutschen und dann gibt es auch einen Grund.
Auch bei mir ist schon mal was schiefgegangen oder hängengeblieben. Alle Händler sind Menschen und geben Ihr Bestes. ![]()
Biete S88 ohne MicroSd zu 209,- in White und S68 zu 109,-
Beide ab Lager ohne Branding.
Und in Deutschland. ![]()