Mail mal Deine Nummer und ich melde mich. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Akutelle Neuvertragspreise immer auf http://www.momp.de und bissel nachverhandeln.
Geräte sind am Lager.Bzgl. VVL bitte Rufnummer und Geburtsdatum mailen und ich maile die VVL-Preise.

-
Mail mal Deine D1-Nummer. Melde mich dann.

-
Mail mal Deine Nummer und Deinen Nachnamen. Melde mich dann.

-
Mailt mir Eure Nummer und Euer Geburtsdatum und ich frage ab, was möglich ist und melde mich bei Euch!

-
Also:
Der SONY ist gerade an einen per PN reserviert. Werde das morgen im Thread ändern, ob er ihn 100% genommen hat.
Das googlen bezog sich glaube ich auf das: "VIODIO+Samsung+Bluetooth" <-- bei google.de eingegeben.

Ich werde morgen vormittag mal alles wieder kpl. aktualisieren, was noch da ist und was nicht.
Ach ja: Und morgen füge ich wieder mehr hinzu! :top:
-
Mail mir Deinen Nachnamen und die o2-Nummer und ich melde mich.

-
-
Zitat
Original geschrieben von juliacure
Ab wann wird es denn in Pink in Deutschland erhältlich sein?
Blau ist nämlich leider nicht so mein Fall ;(. Wozu brauchst du denn Nummer und Geburtstdatum wenn du mir ein Preisangebot machen möchtest?Nichts für ungut - aber so schnell haue ich private Daten nicht raus, und PNs gibt es hier ja auch :).
Für die Abfrage von Deinem Status im e+-Pgramm.
Dann gibt es einen genauen Preis. Aber ein V3x müsste in Deinem Fall gratis sein. Gibt es das denn irgendwo schon in pink? -
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Mein T&M Vertrag läuft noch bis September, kann ich jetzt schon zu BASE wechseln?Zu 99,99% ja! Bitte mit Nummer und Geburtsdatum melden.