Genau, mail mal. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Mail mir Deine Nummer und Deinen Nachnamen. Melde mich dann.

-
Für e+: Mail mal Deine Nummern und Geb. Datum. Maile dann Preise.

-
In meinem Bekanntenkreis ist vor einigen Wochen auch eine wichtige Person verstorben. Vor allem, wenn Menschen in "jungem" Alter sterben ist das unfassbar und sehr schwer für die aus dem Umfeld damit klar zu kommen.
Mein aufrichtiges Beileid!
Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen.(Albert Schweitzer)
-
Bitte unten rechts unterschreiben!

Danke an alle! Meiner Frau und dem Baby gehts gut!

-
Ich kann Dir die Karte direkt in Web gewechselt mit Handy zu senden.
Der jeweils aktuelle Preis ist auf http://www.momp.de
Der Preis für Anschluß ist bei Student nicht frei. Der Wechsel zu Web kostet 24,95.
Wir können aber ein bissel verhandeln.

-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und natürlich wollen wir Bilder :D!Muss zugeben, dass ich, als ich das mit dem Mutterkuchen gelesen habe, kurz innehalten musste. Ich weiss, dass das mancherorts ein Brauch ist, aber wir sitzen gerade beim Frühstück und da war das dann doch gerade erstmal etwas "oh"......
Jedenfalls viel Spass mit dem Baby und euch dreien alles GUTE!
Hier ist erst mal eins:

Alexa-Maria, 53cm, 3370g, 8.5.06Dann lass es Dir schmecken. Solange wir den Mutterkuchen nicht mit dem Rindergulasch vertauschen...

@Alle
Danke für alle Glückwünsche! :top:
-
Bekommst Du alles bei mir!

Nur Guthaben? Handys? PCMCIA-Cards? Habe so ziemlich alles.
Nur original BASE! Kein Provider!
AG frei!
Schreib mir am Besten eine PN mit Deinen Wünschen. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von millet
Gibt es schon was Neues in der Angelegenheit 17,19 Eur, statt wie angekündigt 14,95 Eur (ohne Hardware)?
Meine falsche Rechnung (vom letzten Monat) habe ich an Sascha geschickt, ich selbst habe seit dem nichts wieder gehört...... Jetzt naht bald nächste Abrechnungsstichtag... wird es da wieder eine falsche Abrechnung geben? Bei wem hat sich schon was getan?
Ich habe gestern noch mal einige angemailt, da ich vorgestern mit vodafone und der Teamleitung noch mal was abgeprüft habe. Es sieht wohl so aus, dass die die keinen anderen vodafone-Vertrag haben, noch eine kleine GG für die SIM zahlen, die die einen haben, aber nicht. D.h.: Zusatzkarte zum vf-Hauptvertrag dann ist es frei. Und wenn nicht schon. Ich würde dann allen, die GG erstatten und die Hardware abkaufen. D.h. Die, die keinen vf-Vertrag haben bekommen nachträglich Hardware. Diese kaufe ich dann zum kpl. Preis der GG über den 14,95 ab. Aber erst wenn das 100% sicher ist, gebe ich genau Bescheid, weil gerade geprüft wird, ob es ne andere Möglichkeit der Gutschrift gibt. vf bekommt im System diese kl. GG nicht raus, wenn es nicht eine Zusatzkarte ist. Ich gebe aber Info.

-
Schick mir dann bitte mal ne PN. Lese hier nicht immer mit. Danke.