ZitatOriginal geschrieben von geläutert Live-GPS
http://gumball.alk.com/default.aspx
Das finde ich ja cool! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von geläutert Live-GPS
http://gumball.alk.com/default.aspx
Das finde ich ja cool! :top:
Frage an die Physiker:
Wasser ca. 38 Grad in der Spüle beim Abwaschen!
Versuch 1) Hand rein für ca. 5 Sekunden, Wärmempfinden im Kopf speichern!
Versuch 2) Hand rein und schnell bewegen für ca. 5 Sekunden, wow viel wärmer bis fast unerträglich heiß!
Wieso?
Thesen:
Dadurch, dass man die Hand bewegt bei 2), kann die Hand das Wasser um die Hand selbst nicht so stark kühlen wie bei 1), weil ständig neues Wasser mit der "hohen Temperatur" nachkommt und somit empfindet man es als wärmer bis heiß!
Jemand anders behauptet, dass es mit der Reibung zusammenhängt, quasi die Reibnungsenergie sich zur Hitze addiert. Das halte ich für Schwachsinn. Selbst wenn Reibungsenergie entsteht, würde man die in diesem Rahmen nicht so stark fühlen.
Wer hat Recht oder wir beide nicht?
Die Geräte kommen erst noch und liegen bei etwa 300,- mit Vertrag.
Mail mir mal Deine Nummern und Deinen Nachnamen. Melde mich dann. ![]()
Mail mir Deine Nummer und Deinen Nachnamen. Melde mich dann am Dienstag. ![]()
Mail mir mal Deine Nummer und Dein Geburtsdatum für einen VVL-Preis. Melde mich dann. ![]()
Ich mache das, aber der Preis wird ohne Minutenpaket, also im Fun so etwa bei 169,- liegen schätze ich.
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Ich poste einfach mal hier, vielleicht interessierts ja noch andere:
Auf Seite 5 der zugesandten Formulare steht: "Diesen Zettel inkl. Antrag + Kopien von Ausweis und Bankkarte per Post (nicht per Fax oder e-mail)..." versenden.
Das Fax geht gleich raus. Muss ich per Post auch noch schicken? :confused:
Ja, selbst wenn ich Dein Fax habe, bitte alles noch mal per Post (der Ordnung halber). Danke! ![]()
Mail mir mal die Nummern das Geburtsdatum. Melde mich dann. ![]()
Auf Grund von Systemumstellungen antworte ich Dienstag mit Angeboten bei o2-VVLs. Schönes WE! ![]()