-
Zitat
Original geschrieben von immi
Hi,
wie sieht es mit Lieferzeit und Branding ( Handy-Sascha) aus? Wie läuft das ab, wenn ich mich für ein Angebot entscheide? :confused:
js-handyshop: Kannst Du auch den T&M50 Web anbieten? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
Es läuft wohl auf dem T&M 50 Web hinaus. Jetzt geht es nur noch um Lieferzeiten, Brandings, Kosten des Handies und wie der Ablauf ist.
Gruß
Immi
Alles anzeigen
Kein Branding oder e+, je nach dem was da ist.
Bekommst eine PDF per email, sendest alles her, Handy geht raus. Dauert alles ca. 1 Tag, manchmal 2. 
-
Mail mir mal Nummer und Nachname. Gestern hatte ich schon eine PN, aber die habe ich versehentlich gelöscht, weiß leider nicht von wem, hoffe von Dir.
-
Nur der Wechsel nach 3 Monaten ist dann, wenn man in der VVL wechselt! Sonst nicht!
Wenn der Händler nicht Gebrauch von der sog. "Preisspreizung" macht, kann der Kunde sofort wechseln, aber es könnte mit der Prämie dann ein Problem sein, also sollte zu Beginn des Folgemonats wechseln.
EDIT:
Geräte sind jetzt 30,- günstiger!
-
Zitat
Original geschrieben von mystiqer
Hallo,
Kann auch jeder andere Vertrag sein, bin nur absoluter Wenigtelefonierer.
Das heißt höchstens 15€ monatliche Kosten mit mindestens 20 Inklusivminuten.
Sms sind mir egal.
Würde mich über schnelle Antwort sehr freuen,
Till
Ps:Was heißt TPH? :confused: 
Alles anzeigen
Message Plus ist ein Tarif von TPH (The Phonehouse), also ein Provider. Muss es denn der sein oder irgenein Tarif von irgendwem?
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Könnte einer der stolzen Besitzer bitte ein mit der Kamera gemachtes Bild hochladen?
Gruß
Micha
Versuche es morgen mal, wenn ich Zeit finde.
Dann fragte noch wer nach Vollbild: Ich konnte so kurzfristig keine Möglichkeit für 100% Vollbild finden.
Ich finde das Display superfein und nicht grobpixelig. Ich finde das 6280 Display meiner Frau schlechter von der Körnung her.
-
Ich kann Dir das W800i zu 0,- und portofrei schicken.
Den Wechsel auf Web kann ich auch im Laden schon fertig machen. Kosten 24,95.
-
Mail mal Deine Nummer und Deinen Nachnamen. Melde mich dann. 
-
Mail mal Deine Nummer und Deinen Nachnamen. Melde mich dann. 
-
Zitat
Original geschrieben von madjenda
Ja das habe ich hier schon in den Beiträgen gelesen. Das würde ja nochmal 24,95 Euro kosten... Kann ich das direkt nach der Vertragsverlängerung machen, oder ist das erst nach einer gewissen Zeit möglich?
Ich kann so verlängern, dass Du in Web bleibst, aber die Herunterstufung der Minuten müsstest Du nach der VVL zu Beginn des Folgemonats machen. Kostet Dich 25,-. Gerät 55,-.
-
Möchtest Du unbedingt TPH? Da hast Du nur max. 75 SMS. Bei e-plus 150 + 50 Minuten mtl. zu 15,-. Oder muss es TPH sein? Welches Netz dort?