Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von oti12
    kann man eigentlich mit dem Provisionen was zusammenstricken, was den Orginalpreis von knapp 30 Euro/Mon. etwas mindern würde, rein rechnerisch?

Wie schon erwähnt, liegt mein derzeitiger Schwerpunkt bei BASE und e-plus. Der letzte Termin eine neue vodafone-Aktion zu stricken, ist leider auf Grund der Einarbeitung von neuem Personal nicht zu Stande gekommen und ich hoffe mal, dass sich bald was ergibt. Andererseits kann ich mich auch nicht täglich dahinterkleben, weil ich mein BASE und e-plus Tagesgeschäft immer planmäßig abwickeln möchte. Sobald ich vodafone-mäßig etwas habe, melde ich mich selbsverständlich!

o2 hat ja extra eine 0800-Kündigungshotline eingerichtet, um Lösungen für die Weiterführung von Verträgen zu finden. ;)

Du kannst die original Card II gratis dazubekommen und müsstest je nach Handy noch etwas dazuzahlen.
    Du kannst aber auch eine Option Fusion mit Antennenanschluss nehmen und bekommst dann ein einfaches Hand dazu. Schreib mir am Besten eine PN / mail oder ruf mich, dann können wir uns auf ein Angebot einigen. :)

@Höffi

Ich mache es weiterhin so wie ich denke, weil bestimmte Angebote nicht zu anderen passen. Dein Link ist ja quasi ein "fast identisches Angebot". Aber endende Aktionen zum Monatsende oder Ende von bestimmten Tarifen oder begrenzte Zeiträume kann man nicht immer zusammenwürfeln. Wenn dann können wir ja hier einen Thread aufmachen und ausdiskutieren, wann es jemand für sinnvoll hält einen Thread zu ergänzen, zu editieren, zu schliessen oder zu eröffnen und nicht im Werbeforum. Danke für Dein Verständnis. ;)

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Können wir das Offtopic gelabere über die Eröffnung oder nicht Eröffnung von neuen Threads im Werbeforum hier bitte lassen? Hat keinen Sinn das hier zu klären! Und solange es da keine TT-internen Richtlinien gibt -> Live and let Die - soll jeder halt machen wie er will, mache mögens andere nicht ... ;)

Danke! :top: Genau meine Meinung! :)

Mache alles, aber hauptsächlich BASE und e-plus. Würdest Du mit 139,- zurecht kommen?