-
Zitat
Original geschrieben von oti12
kann man eigentlich mit dem Provisionen was zusammenstricken, was den Orginalpreis von knapp 30 Euro/Mon. etwas mindern würde, rein rechnerisch?
Wie schon erwähnt, liegt mein derzeitiger Schwerpunkt bei BASE und e-plus. Der letzte Termin eine neue vodafone-Aktion zu stricken, ist leider auf Grund der Einarbeitung von neuem Personal nicht zu Stande gekommen und ich hoffe mal, dass sich bald was ergibt. Andererseits kann ich mich auch nicht täglich dahinterkleben, weil ich mein BASE und e-plus Tagesgeschäft immer planmäßig abwickeln möchte. Sobald ich vodafone-mäßig etwas habe, melde ich mich selbsverständlich!
-
Zitat
Original geschrieben von Gaesch
hi ..
also nur mal so -
Vertrag immer kündigen !!!!!!!
ich hatte vor dem original e+ vertrag einen von VictorVox und da habe ich mich auch schon darüber aufgeregt das die mehr als das 3fache von mir für das 6600 wollten obwohl ich ein "STAMMKUNDE" bin , gegenüber einem neukunden ..
da dieses angebot auch öffentlich als flyer gemacht würde und das mit einem kleineren vertrag als meinem habe ich da angerufen und lange diskutiert - bis der herr am telefon sagte das victorvox auf bestandskunden scheisst da über sie hälfte eh nicht weiss wann der vertrag ausläuft und automatisch verlängert ohne was dafür zu verlangen - andere 30 % sind einfach zu faul zu kündigen und sich neu zu informieren - und den ganzen vertrags /schreibkram und die lauferei mitzumachen - und die paar % die wie wir das rausfinden sind so wenig das man auf die dann auch verzichten kann weil dann ja für diese kunden bezahlt werden muss !!!!
jetzt habe ich einen originalen e+ vertrag und kenne jemand der für e+ arbeitet und der sagt das man immer kündigen soll weil mann erst dann ein vernünftiges angebot bekommt !!!
wenn du die kündigungsbestätigung bekommst ist dann eine nummer auf dem schreiben bei der du anrufen kannst und DANN ein gutes angebot bekommst um zu verlängern ...
Cu Sascha
Alles anzeigen
o2 hat ja extra eine 0800-Kündigungshotline eingerichtet, um Lösungen für die Weiterführung von Verträgen zu finden. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von schuebeler
hallo sascha,
ich plane in den nächsten tagen einen base studentenvertrag mit handy und internetflatrate abzuschließen.
zudem benötige ich noch die umts card II und möchte meine d2 nummer portieren.
wäre nett, wenn du mir dafür ein angebot machst.
gruß
christian
Alles anzeigen
Du kannst die original Card II gratis dazubekommen und müsstest je nach Handy noch etwas dazuzahlen.
Du kannst aber auch eine Option Fusion mit Antennenanschluss nehmen und bekommst dann ein einfaches Hand dazu. Schreib mir am Besten eine PN / mail oder ruf mich, dann können wir uns auf ein Angebot einigen. 
@Höffi
Ich mache es weiterhin so wie ich denke, weil bestimmte Angebote nicht zu anderen passen. Dein Link ist ja quasi ein "fast identisches Angebot". Aber endende Aktionen zum Monatsende oder Ende von bestimmten Tarifen oder begrenzte Zeiträume kann man nicht immer zusammenwürfeln. Wenn dann können wir ja hier einen Thread aufmachen und ausdiskutieren, wann es jemand für sinnvoll hält einen Thread zu ergänzen, zu editieren, zu schliessen oder zu eröffnen und nicht im Werbeforum. Danke für Dein Verständnis. 
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Können wir das Offtopic gelabere über die Eröffnung oder nicht Eröffnung von neuen Threads im Werbeforum hier bitte lassen? Hat keinen Sinn das hier zu klären! Und solange es da keine TT-internen Richtlinien gibt -> Live and let Die - soll jeder halt machen wie er will, mache mögens andere nicht ... 
Danke! :top: Genau meine Meinung! 
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Hallo,
normal Genion.
Nachdem ich deine Seite besucht hatte, war ich der Meinung, Du hast nur eplus
Verträge.
Habe ich mich wohl geirrt :gpaul:
Ciao
Alles anzeigen
Mache alles, aber hauptsächlich BASE und e-plus. Würdest Du mit 139,- zurecht kommen?
-
Bekommst ne e-mail. 
-
Siemens CX 75 mit RS MMC Schacht, Bluetooth als Vorführ 138,-
Samsung P730 mit MMC Schacht Neu 168,-
-
Mail mal Deine Nummer und Geburtsdatum, melde mich dann. 
-
Genion normal oder Student?