Ich könnte Deinen TPH Vertrag mal abfragen und ggf. verlängern, je nach dem was am Sinnvollsten ist. Mail mir mal Deine Nummer, Geburtsdatum und Kontonummmer. Melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Delight
Danke, hab angerufen.
Super netter Kontakt.
Top Telefon-Treffler!Ich ruf Dich gleich mal an, weil ich noch ne Frage zu Deinem Antrag habe.
@alle
Die letzten Minuten laufen... Noch kann man zuschlagen... :cool:
-
Die letzten Minuten laufen... Noch kann man zuschlagen... :cool:
-
Heute und morgen ist noch AG frei.
Das mit dem Werben geht. 25,- Guthaben.
Melde Dich am Besten mal per PN. Habe noch nen Vorführer vom 7380 oder Neuware. Zu wann ist es denn aktuell?
Mit dem Ausweis bekommt er 20% Rabatt auf den Monatspaketpreis.
-
Zitat
Original geschrieben von bongs
Naja, wenn ich verlängern würde, dann nur bei Erstattung der Grundgebühr für die weiteren 2 Jahre (240 Euro).
Ich hab ja jetzt auch einen Grundgebührfreien Prof S.Da Du erst 09/2005 aktiviert hast, geht das erst 06/2007 ohne Zuschlag.

-
Mail mir mal Deine Nummer und Dein Geburtsdatum. Melde mich dann.

-
Mail mir bitte Deine Nummer und das Geburtsdatum. Danke. Melde mich dann.

-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
danke sascha für die pdf..aber allein die tatsache das die inet flatrate nur für 2 jahre abzuschließen geht, bestätigt mal wieder meine meinung über eplus als drecks provider..jetzt werden einige sagen, uhh der hat es endlich auch mitbekommen, das die umts flatrate nur mind 2 jahre laufen muss..dann sage ich so what..vorher wars nich interessant, da meine isdn flat für 30€ preislich ähnlich daher kommt, jedoch monatlich kündbar ist..nevertheless..24 monate find ich furchtbar unverschämt..und nun btt;)
Ab 1.4. gibt es BASE nur noch 24 Monate! Sowohl Telefon, als auch Internet. So sind die Entscheidungen der Geschäftsführung bei BASE.
Es gibt dann nur noch die e-plus Online-Flat für 3 Monate.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bongs
>> Original geschrieben von bongs
>> Ab wann kann man eigentlich allgemein verlängern?
> Bei e-plus Original nach 12 Monaten. Kannst ja einfach bei mir anfragen und
> ich schaue für Dich.Danke für die Antwort!
Hintergrund ist, dass ich einen Prof S 2004 Vertrag habe, der im Sept. 2005 abgeschlossen wurde. D.h. ich könnte erst im Sept. 2006 verlängern, und dann wird es sicher nicht mehr möglich sein, zu verlängern..Normalerweise schon, weil man im selben Tarif in der Regel immer verlängern kann.
-
So der BASE Ay Yildiz heisst AYlem Sohbet Tarif
mtl. 25,-
Anrufe und SMS Ay Yildiz zu Ay Yildiz gratis
Anrufe Festnetz und Mailbox gratisPreise je Minute und SMS
Deutsche Mobilfunknetze und e-plus, die nicht Ay Yildiz sind 0,30 / Min.
Türkei Festnetz und Türkei Mobilfunk 0,15 / Min.
SMS auch Türkei 0,15 (Ay Yildiz intern gratis)
Ankommende Anrufe in der Türkei im Turkcell-Netz 0,20
Abgehende Anrufe aus der Türkei vom Turkcell-Netz 0,80+ Sonderbonus bis 31.12.2006
Alle Gespräche im Inland zu e-plus gratis!
Alle SMS im Inland zu e-plus gratis!