ZitatOriginal geschrieben von nms-georg
Also dazu kommen würde:
1x ein Datenpacket für 10Euro
1x SMS-Paket für 10Euro
und dann diese Option für 2,50 für jeden, dass wir miteinander umsonst telefonieren können...
Schicke Dir mal ne PN. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also dazu kommen würde:
1x ein Datenpacket für 10Euro
1x SMS-Paket für 10Euro
und dann diese Option für 2,50 für jeden, dass wir miteinander umsonst telefonieren können...
Schicke Dir mal ne PN. ![]()
Re: Suche 2 X Base (1xVoice 24Monate und 1xVoice&Data 24Monate)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rumpelstilzchen
Hi,
wie oben beschrieben suche ich folgendes...
1 x Base 24Monate VOICE
1 x Base 24Monate VOICE & DATA
Beide Verträge sollen auf mich registriert werden. Damit die UMTS-Flat auch Sinn macht, möchte ich das W900i (White & Branding frei) haben. Meine Freundin hat schon ein Handy. Wer kann mir hier ein SUPER Angebot machen?
MfG
Also quasi 2 SIM-Karten (mit insgesamt 50,- mtl.) und 1 W900i. Richtig?
ZitatOriginal geschrieben von www_sotel_de
Wozu Rufnummer und Datum!? Tarife sind doch bekannt!?
Weil bei einigen Kunden Sonderkonditonen auf Grund langer Vertragstreue hinterlegt sind oder man diese über die VVL-Hotline einsteuern kann. Ferner kann man dann einen 100%tiges Angebot machen und man hat die Sicherheit, dass nichts abweicht.
...und was gibt es wenn man zwei davon gleichzeitig abschliesst? Gibts da mehr als nur das doppelte???
Würdest Du denn noch Optionen, z.B. Family buchen?
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
7,50 EUR scheint ja auch das bestmögliche Angebot zu sein.
Allerdings wollt ihr dann noch eine Zuzahlung fürs Handy. Deswegen wars nicht gut genug.
Bist Du unter 25? Bei e+ kannst Du 50 Min in alle Netze telefonieren und zahlst dann nur 12,- mtl. ![]()
Nimm doch nen T&M 50 von e-plus. ![]()
Bei mir kannst Du es mit Original e-plus haben. Wieviele Minuten telefonierst Du denn etwa? Oder mehr SMS?
Die letzten Stunden des Januars laufen. Bitte bis mgl. 17.45 melden. Danke. ![]()
Derzeit sieht es nicht nach einer Besserung im Februar aus.