-
Zitat
Original geschrieben von Schmuntzelhase
Ja, im Grunde schon 
Nein im ernst, bei uns in Stuttgart gibts einen Shop, der Sonderkonditionen, für verschiedene Gruppen, z.B. Beamte oder Angestellte anbietet, die in Baden-Württemberg arbeiten, dort gibt es dann den E-Plus Professional S Tarif für 7.50€ pro Monat, ohne Anschlußgebühr.
Und das ist keine Aktion, sondern den Tarif gibts immer.
Und um so einen Tarif ging es mir, nur noch, dass dann noch 6 Monate die Grundgebühr nach Möglichkeit wegfallen sollte 
Naja, soll kein Schubladenvertrag werden, deshalb wäre der Professional S optimal.
Das es eng wird, mit meiner Wunschvorstellung von 140€ Fixkosten, habe ich fast schon gedacht
Schadeeeeeee.........
Alles anzeigen
Welcher Serviceprovider ist das denn?
-
Lorenz (Handy-Hoschi) war ein paar Tage krank. Habe heute mit ihm gesprochen. Ihm gehts wieder besser und er wird sich dann auch hier wieder melden...
-
Nur zur Info:
Auch die an mich aktuell heute gelieferten Geräte haben SIM-Lock. Also gibt es wenn wohl nur noch Altbestände irgendwo, die ohne Lock sein könnten. Ich haber derzeit keine mehr. Nur gelockte Komplettsets.
-
Was meinst Du jetzt? Nen K750i mit quasi nur 14 X 10,- Grundgebühr und ohne Kosten für Handy und Anschlußpreis?
Oder wie meinst Du das genau?
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Richtig gerechnet.
Also halt die 288 Euro von mober abzgl. der 15 Euro für Option 1000.
OK, dann würde ich Dir selbiges auch anbieten. 
-
Zitat
Mal ne blöde Frage: Ich konnte bei meinem Vertrag nachträglich in den Studenten-Status wechseln. Wäre das hier auch möglich? Kommt es dann zu einer Wechselgebühr?
IMHO geht das. Vertrag abschliessen normal und Umstellung per Fax auf Student ohne Kosten.
Zitat
Original geschrieben von handy4less
19.01. - 21.01.: keine Anschlussgebühr (Ausnahme : Studentenoption und Code25)
26.01. - 28.01.: keine Anschlussgebühr (Ausnahme : Studentenoption und Code25)
Ist das zentralseitig?
-
Zitat
Richtig, wenn von den 223,-- bereits die AG abgezogen ist. 
Also Gesamt 272,95?
-
Zitat
Hallo Christian, vielleicht hast du dich verlesen? Keine VVL, sondern Neuvertrag...
Ansonsten erstmal vielen Dank für die Angebote...
Werden da überall dann noch die 25 Euro AG abgezogen? Oder gibt es im Januar/Februar voraussichtlich wieder AG-freie Tage?
Auf der Homepage von mober sehe ich gerade, dass er eine Auszahlung von 288 Euro (inkl. Option 1000) anbietet. Ziehen wir die 3x 5 Euro für Option 1000, die AG und die Wechselgebühr in den web-Tarif ab, bleiben noch 223 Euro übrig, sprich 2,70 Euro monatlich. Wäre ja schon mal ein Anfang... 
Alles anzeigen
D.h. Du brauchst 223,- + 24,95 (wegen Webwechsel)? Gell?
-
P910i liegt bei knapp um die 200,-. Je nach dem wie Du Dich für den Tarif entscheidest.
Ohne Gerät auch je nach endgültigem Tarif so bei 250,-.
-
245,- ist doch ganz gut!