Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von N0Body Um 20:30 geht mein Zug ab Laatzen, d.h. ich müsste so in die Stadt fahren, dass ich um 7 im Ricks bin und so zurück dass ich um Halb Neun in Laatzen bin, geht das? :)

Geh mal auf http://www.efa.de ! Da kannst Du gucken! :)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    LOL :D
    danke für den Tipp. Klar kann, bzw. könnte ich so etwas basteln ... bin jedoch > 30 da fällt so etwas flach; oder wie Pfeff immer zu sagen pflegt(e): "Wir tragen keine Schilder*, entweder werden wir so erkannt - oder eben nich'!" ;)

Cheers, Laubi
    [small]*TT-JT ausgenommen![/small]

Ich habe nen TT-T-Shirt vom Jahrestreffen! Ja! Das ziehe ich an! :cool:

Wie kommt Ihr Samstag zum TT-Treffen, dass ab 19 Uhr am 12.03.2005 im Ricks, Ricklinger Stadtweg 1, 30459 Hannover (0511-2343509) statt findet.

Auto: B6 im Ricklinger Kreisel Richtung Osten rausfahren. Dann kommt Ihr nach ca. 800m auf eine Ampelkreuzung, wo Ihr theoretisch die Bahn Linie 17 kreuzen könntet. Ihr biegt aber rechts ab und folgt den Schienen etwa 900m, dann kurz leicht rechts und auf der linken Seite ist dann das Ricks.

Öffis: Von der CeBit Bahn Richtung Zentrum (z.B. 8 oder 18), dann am Kröpcke austeigen oder vom Kröpcke die Linie 3, 7 (Richtung Wettbergen) und Linie 17 (Wallensteinstraße) nehmen, dann die Haltestelle Beekestrstraße. Die ist fast direkt vor dem Ricks.

Also bis Samstag! Tisch hinten rechts. :)

Hiermit bestätige ich:

Am 12.03.2005 um 19 Uhr ist der Tisch bestellt!

Ricks
    Ricklinger Stadtweg 1
    30459 Hannover

Bestellt ist für ca. 20 Personen!Frau Höfer hat das soeben telefonisch bestätigt. Das Ricks hat die Telefonnummer: 0511-2343509. Bestellt ist der Tisch auf den Namen Sascha. Eine Anfahrtbeschreibung (auch für Öffis) poste ich noch!

Auf zahlreiches Erscheinen würde sich jeder freuen, der auch erscheint! :)

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Wie lange dauert es ab Laatzen zum Ricks zu kommen (Wo is das?) Und wie lange dauert es von dort aus wieder nach Laatzen zu kommen? (Um 20:30 fährt unser ICE)

Ab wievielen Jahren darf man in das Lokal? (Bin 16, die 2 Leute mit denen ich noch da bin, 15)

Mit Öffis oder Taxi? :D

Weil wir ja alle auf Euch aufpassen, dürft Ihr rein! :D :cool: Nein, mal ohne Ernst: Das ist ein normales "Bistro", also kein Thema und ne Wegbeschreibung poste ich noch. ;)

Zitat

Original geschrieben von Dingens Handy-Sascha: Kannst Du den Tisch bestellen ? Wenn ich eh nicht kommen kann, ist es auch doof, wenn der Tisch auf meinen Namen läuft...
    Grüße
    Der Dingens

Nur um alles richtig verstanden zu haben, Samstag 12.03.2005 19 Uhr Tisch im Ricks bestellen? Wenn niemand was Gegenteiliges postet, tue ich das. ;)