-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Wenn ich ehrlich bin, habe ich den gesamten Haufen Papier sofort in die große Rundablage geworfen 
Ich war so "gemein" und habe auf das Adressdeckblatt um Löschung sämtlicher Kundendaten gebeten und dieses in den Rückumschlag gesteckt...
:cool:
-
Konnte jemand Dein Gerät irgendwann nehmen? Vergleich mal die IMEI-Nummer vom Gerät mit der vom Karton oder der Rechnung. Evtl. hat es Dir jemand getauscht. Hat es SIM-Lock oder Geräte-Code?
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Mir haben sie einen Gutschein über 5 Euro geschickt! Ganz was feines, wo ich da so oft und viel einkaufe! 
Aber doch nur in Verbindung mit dem auszufüllenden Formular (mit den vielen "Consumer"-Fragen)...
-
Letzte Woche habe ich einen Werbebrief mit Kinoermäßigung von Otto erhalten. So kriegt man auch neue Kunden in die Kartei... 
-
http://www.otto.de
http://www.quelle.de
und andere Großversender 
Meist sind in den Preisen dann deren Ausfälle, bzw. Versicherungssummen einkalkuliert und die Preise dementsprechend höher.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Es ist der neue SLK.
SunnyStar
Hatte ich mir doch gedacht, dass es einer ist (auch mal was anderes).
Warum stehen neben der Strecke eigentlich soviele Hubschrauber? Auf den Luftaufnahmen sind sehr viele zu erkennen, was mir sonst nicht sonderlich aufgefallen ist, heute aber schon.
-
Crash! 
Ist das SC ein SLK und kein CLK? Ich konnte es gerade nicht richtig sehen und jetzt ist SplitScreen-Werbung...
-
cougar76 & AndyM
Schreibt mir bitte einfach eine e-mail. Danke! 
-
Re: Wer kann das K700i liefern und zu welchem Preis?
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Wie im Topic schon beschrieben, welche(r) Händler kann ein K700i (E+ oder o2 Branding, kein Vodafone) anbieten und zu welchen Preis?
Gruß
Micha 
Könnte Dir nen o2 für 298,- anbieten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ T-bold47
Alles Gute noch nachträglich zum Geburstag. 
Dito!
Zitat
Original geschrieben von Realnokia Was haltet ihr hier von: Klick
Gute Idee!:top: