ZitatOriginal geschrieben von svenni
Gibts denn noch den RV für Homosexuelle (bzw. alle anderen)?
Kläre ich gerade.
Flüster:
Ich kann in jedem Fall alle Shop-Status-Verträge, VVLs, etc. durchführen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Gibts denn noch den RV für Homosexuelle (bzw. alle anderen)?
Kläre ich gerade.
Flüster:
Ich kann in jedem Fall alle Shop-Status-Verträge, VVLs, etc. durchführen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von root
Wer oder was ist Blue? :confused:
~~~ root ~~~
Eine Grundfarbe! Zusätzlich gibt es noch Yellow und Red! ![]()
Ich habe heute einen Opel Tigra mit nem 82er Fernseher drin gesehen... ![]()

Hi!
z.B. als Pocket-TV oder mit 12V-Kabel oder so. Damit man also überall Digital-TV gucken kann.
Kennt einer Shops? Hersteller?
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Ein Bekannter hat sich jetzt den RS6 Plus bestellt, da ihm sein S6 zu langweilig war![]()
Da bin ich mal gepsannt... :eek:
Da gibt es doch jetzt so ne richtig coole Edition. Ca. 30 PS mehr und 280 km/h V-Max ab Quattro GmbH... :cool:
Tour 2004
05.08.04 Wacken

28.08. Kreuth - Ostbayernhalle
29.08. Karlsruhe - Europahalle
31.08. Wiener Neustadt - Arena Nova
01.09. München - Olympiahalle - ausverkauft
03.09. Ulm - Donauhalle - ausverkauft
05.09. Basel - St. Jacobs Halle
07.09. Mannheim - Maimarkthalle
08.09. Oberhausen - König-Pilsner Arena - ausverkauft
10.09. Saarbrücken - Saarlandhalle - ausverkauft
11.09. Stuttgart - Schleyer-Halle - ausverkauft
13.09. Hannover - Preussag Arena
15.09. Leipzig - Messehalle 7
17.09. Berlin - Velodrom - ausverkauft
18.09. Berlin - Velodrom - ausverkauft
20.09. Magdeburg - Bördelandhalle
22.09. Münster - Messehalle Mitte
23.09. Bremen - Stadthalle- Halle 7 - ausverkauft
25.09. Frankfurt - Festhalle - ausverkauft
26.09. Frankfurt - Festhalle - ausverkauft
28.09. Riesa - Erdgas-Arena
30.09. Erfurt - Messe
02.10. Dortmund - Westfalenhalle - ausverkauft
03.10. Dortmund - Westfalenhalle - ausverkauft
05.10. Hamburg - Color Line Arena - ausverkauft
Spielen die nicht auch beim Open Air in Wacken? Hat mal einer ´nen Link zur HP?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
![]()
Vor dem Schlafen ist gut. Wenn ich das Programm durchziehen würden, dann würde ich vor 6 Uhr morgens nicht einschlafen.
Bin letztens so gegen 20 Uhr laufen gewesen, danach war mein Kreislauf so auf Touren, dass an Schlaf nicht mehr zu denken war
Lies doch mal, was ich oben geschrieben habe. Etwas Bettaktivität fördert entspannend und irgendwann auch ermüdend... ![]()
Wenn Du schnell Deinen Bauch (Fett) weghaben möchtest, versuch mal folgendes:
Trinke über den Tag verteilt 5l Wasser! (Normales Essen nicht vergessen, s.u.)
Esse gar nichts nach 17 Uhr!
Um 19 Uhr ist Du zwei Bananen oder ein leichtes Müsli, Cornflakes, o.ä.
Um 20 Uhr läufst Du Deine 8-10km.
Danach trinkst Du nur Wasser, mindestens 0,5l. Und zusätzlich ein Glas entrahmte Milch (0,3%) Fett mit Sport-Eiweiss-Pulver, damit Du Fett und nicht die Muskeln abbaust.
Effekt: Beim Laufen verbrennst Du die Kohlenhydrate aus den Bananen und beginnst nach ca. 15 bis 20 Minuten Deinen Kohlenhydratespeicher zu verbrauchen. Aber der ca. 30. Minute beginnt die Verbrennung des Fetts und theoretisch je nach Kreislauf irgendwann die Eiweissnutzung. Das willst Du ja nicht. Da Du aber nach ca. 50 Minuten mit Deinem Training fertig bist und Eiweiss zu Dir nimmst verhinderst Du das. Dein Körper baut dadurch nicht die Muskelmasse ab, sondern auf!
Die ganze Nacht durch hast Du eine Fettverbrennung, da Du ja nach dem Sport keine Kohlenhydrate zu Dir genommen hast.
Wenn Du im Bett noch ein wenig aktiv bist, unterstützt Du das Ganze!
Du wirst schnell merken, dass es dann "fast egal" ist was Du den ganzen Tag ist!
Du wirst schon nach wenigen Tagen ein anderes Gefühl von Dir selbst haben und spätestens nach 14 Tagen siehst Du es auch! Zusätzlich würde ich noch Bauchmuskeltraining vor dem Schlafen machen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strassl
Hi,
das erinnert nich an ein Fernsehbericht in einer dieser Boulevard Sendungen glaub letzte oder vorletzte Woche. Da ging es über Jungs, die die verrücktesten Sachen angestellt und gefilmt haben. Die sind nackt auf ein öffentlichen Bus gestiegen und ein paar Stationen auf dem Dach mitgefahren. Anschliessend sind die an einer Haltestelle vone wieder abgestiegen. Der Busfahrer hat ein Schock bekommen als er die sah. :D. Ebenfalls sind die auch nackt Roller gefahren.
Scheint wohl auch langsam ne Art Volkssport zu werden.
cu Dirk
Früher hat man sich auf Busreisen noch nackt gegen die Scheibe gedrückt um Aufsehen zu erregen, heute muss man auf dem Bus stehen und bald muss man wohl nackig einen Bus ziehen. Auch hier sieht man, dass sich im Laufe der Zeit doch immer wieder alles irgendwie toppen lässt...