Beiträge von handy-sascha.de

Tour 2004

05.08.04 Wacken

28.08. Kreuth - Ostbayernhalle

29.08. Karlsruhe - Europahalle

31.08. Wiener Neustadt - Arena Nova

01.09. München - Olympiahalle - ausverkauft

03.09. Ulm - Donauhalle - ausverkauft

05.09. Basel - St. Jacobs Halle

07.09. Mannheim - Maimarkthalle

08.09. Oberhausen - König-Pilsner Arena - ausverkauft

10.09. Saarbrücken - Saarlandhalle - ausverkauft

11.09. Stuttgart - Schleyer-Halle - ausverkauft

13.09. Hannover - Preussag Arena

15.09. Leipzig - Messehalle 7

17.09. Berlin - Velodrom - ausverkauft

18.09. Berlin - Velodrom - ausverkauft

20.09. Magdeburg - Bördelandhalle

22.09. Münster - Messehalle Mitte

23.09. Bremen - Stadthalle- Halle 7 - ausverkauft

25.09. Frankfurt - Festhalle - ausverkauft

26.09. Frankfurt - Festhalle - ausverkauft

28.09. Riesa - Erdgas-Arena

30.09. Erfurt - Messe

02.10. Dortmund - Westfalenhalle - ausverkauft

03.10. Dortmund - Westfalenhalle - ausverkauft

05.10. Hamburg - Color Line Arena - ausverkauft

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    :D:):D
    Vor dem Schlafen ist gut. Wenn ich das Programm durchziehen würden, dann würde ich vor 6 Uhr morgens nicht einschlafen.
    Bin letztens so gegen 20 Uhr laufen gewesen, danach war mein Kreislauf so auf Touren, dass an Schlaf nicht mehr zu denken war :D

Lies doch mal, was ich oben geschrieben habe. Etwas Bettaktivität fördert entspannend und irgendwann auch ermüdend... :D

Wenn Du schnell Deinen Bauch (Fett) weghaben möchtest, versuch mal folgendes:

Trinke über den Tag verteilt 5l Wasser! (Normales Essen nicht vergessen, s.u.)

Esse gar nichts nach 17 Uhr!

Um 19 Uhr ist Du zwei Bananen oder ein leichtes Müsli, Cornflakes, o.ä.
    Um 20 Uhr läufst Du Deine 8-10km.

Danach trinkst Du nur Wasser, mindestens 0,5l. Und zusätzlich ein Glas entrahmte Milch (0,3%) Fett mit Sport-Eiweiss-Pulver, damit Du Fett und nicht die Muskeln abbaust.

Effekt: Beim Laufen verbrennst Du die Kohlenhydrate aus den Bananen und beginnst nach ca. 15 bis 20 Minuten Deinen Kohlenhydratespeicher zu verbrauchen. Aber der ca. 30. Minute beginnt die Verbrennung des Fetts und theoretisch je nach Kreislauf irgendwann die Eiweissnutzung. Das willst Du ja nicht. Da Du aber nach ca. 50 Minuten mit Deinem Training fertig bist und Eiweiss zu Dir nimmst verhinderst Du das. Dein Körper baut dadurch nicht die Muskelmasse ab, sondern auf!
    Die ganze Nacht durch hast Du eine Fettverbrennung, da Du ja nach dem Sport keine Kohlenhydrate zu Dir genommen hast.
    Wenn Du im Bett noch ein wenig aktiv bist, unterstützt Du das Ganze!

Du wirst schnell merken, dass es dann "fast egal" ist was Du den ganzen Tag ist!

Du wirst schon nach wenigen Tagen ein anderes Gefühl von Dir selbst haben und spätestens nach 14 Tagen siehst Du es auch! Zusätzlich würde ich noch Bauchmuskeltraining vor dem Schlafen machen!

Früher hat man sich auf Busreisen noch nackt gegen die Scheibe gedrückt um Aufsehen zu erregen, heute muss man auf dem Bus stehen und bald muss man wohl nackig einen Bus ziehen. Auch hier sieht man, dass sich im Laufe der Zeit doch immer wieder alles irgendwie toppen lässt...