-
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von gordon-berlin
Und gibt es noch ein paar Schnäppchen? Wird die Aktion in 2008 weitergeführt?
Ja, sobald ich alles durch habe (Rest 2007, Inventur, usw.) mach ich hier weiter. Durch den Jahreswechsel bin ich gerade gut ausgelastet. 
-
gonzo224
Wenn Du genau liest, habe ich zwei Mal um eine mail oder PN mit den oben genannten Daten von Dir gebeten, aber keine bekommen. Wäre schön, wenn Du mir die mailst, dann kann ich Deinen Einzelfall prüfen.
handyfreak999
Derzeit ist mir nichts bekannt.
-
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
-
Denke mal, dass ich es morgen schaffe die letzten Beiträge zu checken. Auf jeden Fall habe ich keine D 750i und TM100 rumfliegen momentan. Guten Rutsch allen nachher!
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
-
Ich versuch morgen mal die letzten drei Fragen zu beantworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Viper84
Und, wie schaut's aus? 
Habe mal gefragt, wohl nur Software. Von vorne wohl kein Branding auf dem Gehäuse. Im Großhandel kann der nicht im Lager schauen. Von hinten evtl.
-
Mail mal Nummer und PLZ. Melde mich dann.
-
Wenn es genau so sein muss, können wir das Gerät tauschen, was Du von e-plus bekommst.
Oder man findet so einen Weg über die Hotline WEB zu bekommen.