Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von su20
    online Datenbank? Erzähl mir mehr ;)

Es gibt extrem viele, auch in div. Focus, Spiegel, TV-Reportagen wird über sowas berichtet.

Aus dem Kopf fällt mir ein: http://www.love.lycos.de, ferner von MensHealth, FitforFun, etc. Es gibt unzählige davon. Evtl. findest Du auf Focus.de oder anderen Zeitschriften Link-Listen zu sowas.

Zitat

Original geschrieben von su20
    nächsten Donnerstag werd ich auf jeden Fall da stehen, alleine schon, weil ich arbeiten muss.

Sehr guter Lösungsversuch!;)

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Sidney

Ob die Bieter wissen, was da kommt ? imho ist das sogar verboten (hier jedenfalls) :D;)

An Hand der Beschreibung kommt doch gar nichts eindeutig rüber oder warum sind Tierfilme in Deutschland verboten? Kommen doch oft Reportagen im TV aus dem Zoo und wenn ein Verkäufer sowas erotisch findet.:rolleyes:
    Ich kenne mich mit solchen Regelungen gar nicht aus, was man anbieten darf und was nicht, weil ich nie was hätte, was man nicht anbieten dürfte. Darf man denn überhaupt Filme in eBay anbieten, die FSK18 sind? Gibt es eigentlich auch einen Index für Filme, wie früher oder immer noch bei Musik?:confused:

Zitat

Original geschrieben von cktwo
    Ich kenn mich in der Materie jetzt nicht so wirklich aus, aber wie lange halten denn gute Thermoskannen warm?
    Wäre das geeignet für Kaffee oder wird er da auch wieder bitter?

Gruss Christian

Das ist wohl erstmal echt eine gute Idee! Ich koche morgens mehr und kippe ihn in eine vorher heiss ausgespülte Edelstahlthermoskanne und stelle diese auf meine Heizung. Der Kaffee blieb ja sogar ohne Heizung ca. 5-6 Stunden darin heiss/warm.
    Ferner werde ich die Mikrowellenvariante mal testen. Vom doppelt durchlaufen, lasse ich die Finger.
    Mit einer anderen Maschine steigen denke ich auch die Kosten. Ferner trinke ich zu Hause nur Dallmayr Prodomo und bei den Maschinen ist man ja irgendwie an deren Sorten gebunden.