Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von su20
    online Datenbank? Erzähl mir mehr ;)

Es gibt extrem viele, auch in div. Focus, Spiegel, TV-Reportagen wird über sowas berichtet.

Aus dem Kopf fällt mir ein: http://www.love.lycos.de, ferner von MensHealth, FitforFun, etc. Es gibt unzählige davon. Evtl. findest Du auf Focus.de oder anderen Zeitschriften Link-Listen zu sowas.

Zitat

Original geschrieben von su20
    nächsten Donnerstag werd ich auf jeden Fall da stehen, alleine schon, weil ich arbeiten muss.

Sehr guter Lösungsversuch!;)

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Sidney

Ob die Bieter wissen, was da kommt ? imho ist das sogar verboten (hier jedenfalls) :D;)

An Hand der Beschreibung kommt doch gar nichts eindeutig rüber oder warum sind Tierfilme in Deutschland verboten? Kommen doch oft Reportagen im TV aus dem Zoo und wenn ein Verkäufer sowas erotisch findet.:rolleyes:
    Ich kenne mich mit solchen Regelungen gar nicht aus, was man anbieten darf und was nicht, weil ich nie was hätte, was man nicht anbieten dürfte. Darf man denn überhaupt Filme in eBay anbieten, die FSK18 sind? Gibt es eigentlich auch einen Index für Filme, wie früher oder immer noch bei Musik?:confused:

Zitat

Original geschrieben von cktwo
    Ich kenn mich in der Materie jetzt nicht so wirklich aus, aber wie lange halten denn gute Thermoskannen warm?
    Wäre das geeignet für Kaffee oder wird er da auch wieder bitter?

Gruss Christian

Das ist wohl erstmal echt eine gute Idee! Ich koche morgens mehr und kippe ihn in eine vorher heiss ausgespülte Edelstahlthermoskanne und stelle diese auf meine Heizung. Der Kaffee blieb ja sogar ohne Heizung ca. 5-6 Stunden darin heiss/warm.
    Ferner werde ich die Mikrowellenvariante mal testen. Vom doppelt durchlaufen, lasse ich die Finger.
    Mit einer anderen Maschine steigen denke ich auch die Kosten. Ferner trinke ich zu Hause nur Dallmayr Prodomo und bei den Maschinen ist man ja irgendwie an deren Sorten gebunden.

Nochmals vielen Dank für alle Praxisberichte und Tipps! :top:

Mmh? Muß es denn immer eine gerade gesetzliche Regelung für den Alltag geben? Eigentlich doch nur für den Fall eines Crashs. Also ist vorbeugen die beste Maßnahme:

1) Fahrer von Einsatzfahrzeugen sollten grundsätzlich nicht von Ihrem Dauervorfahrtsrecht bei Horn und Blaulicht Gebrauch machen, sondern auch zusätzlich auf die Verkehrssituation achten. Einfach mit Rücksichtsnahme.

2) Wenn wir Fahrzeuge mit Blaulicht, Horn oder nicht Horn sehen, lassen wir sie vorbei. Man müsste ja sonst auch immer erst die Musik leiser machen, ob er jetzt das Horn an hat oder nicht.:D Also, denke ich, immer schnell passieren lassen und dann gibts auch keine Probleme. So oft kommt es ja auch nicht vor, dass sich Leute sowas bei eBay kaufen...

Klick!

... und damit herumdüsen. Selbst in Hannover hat man nicht mal täglich ein Blaulicht vor, hinter oder neben sich.

Ein bischen Rücksichtsnahme allgemein und schon klappt alles...;)

Also! Ich möchte ja nicht behaupten, dass ich die "Frau" im Bad bin, aber ich halte mich dort immer recht lang auf und lege viel Wert auf saubere Zähne (und den Rest natürlich auch).

Ich habe null Probleme mit meinen Zähnen und der Zahnarzt schimpft auch nie! Wie putze ich erfolgreich seit zehn Jahren ???

1) Immer aronal und elmex nutzen!
    2) Zahnbürste elektrisch Braun 3Dexcel 2speeds timer
    3) Zahnbürste mit dünnen Borsten (z.B. Dr. Best) oder Zahnseide; ich nehme die Bürste

Ablauf:

Mit der Braun alles normal putzen, ca. 1.40 Min, dann jeden Zahn einzeln und wichtig, die blaue Borstenreihe kurz bis an den Zahnfleischrand führen, da lagert immer dieses Plaque... Das dauert ca. noch 1.20 Min.

Dann mit der Bürste oder Zahnseide die Zahnzwischenräume alle sorgfältig ausbürsten/reinigen. Nochmal 1 Min.

Dann spülen und Deine Zähne fühlen sich an, wie ein mit Wachs polierter Wagen.

Wenn Du noch Fragen zu Einzelheiten hast, melde Dich.;)

Die Ideen sind echt gut, vor allen Dingen die mit den Zetteln am Bahnhof und das mit den Inseraten und Radioglückwünschen.

Was mich wundert ist, dass noch niemand (oder habe ich nicht alle Postings kpl. gelesen) auf die Online-Datenbanken hingewiesen hat. Dort kann man oft nach Alter und PLZ-Bereichen suchen. Vor allem jüngere Leute sind dort in der Regel oft eingetragen. :rolleyes:

Ansonsten würde ich es die Tage zur ähnlichen Zeit, aber auf jeden Fall genau sieben Tage später nochmal versuchen.

Viel Glück dabei, aber ich weiss, dass Du es schaffen wirst, wenn Du wirklich willst, ich habe schon viel verücktere erfolgreiche Dinge getan, die aber unter Verschluss bleiben... Wichtig, sprich sie an oder steck Ihr eine Rosenblüte mit Rufnummer zu, wenn Du sie das nächste Mal siehst, damit die Kontaktmöglichkeit entsteht.

Zitat

Original geschrieben von Oliver
    Jetzt nur noch 3 Stück. :D
    Danke für den Tip, habe schon lange ein neuwertiges, bzw. neues T28s für einen vernünftigen Preis gesucht. Bin mal gespannt welche Farbe kommt und in welchem Zustand es sich wirklich befindet...

Nee, der Verkäufer hat das Angebot beendet:(