Ich arbeite noch die Weihnachts-e-mails ab! Ich versuche die Liste morgen mal auf nen aktuellen Stand zu bekommen. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paul-30
Hallo Sascha,könntest du bitte meine PN beantworten. Ist wirklich wichtig und dringend.
Danke

Mach ich gleich, habe ne Menge mails und PNs über Weihnachten bekommen.

-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Mal bei momp anfragen! http://www.momp.de ... vieleicht meldet sich Sascha aber auch noch hier!Danke. Genau.

Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Threadoder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: -
Habe 2 VITs bei Stephan stephan11 at momp de zu 260,- inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Soner30
Sag mal wie sieht es mit der Garantie aus? Ganz normal zwei Jahre auf das Gerät?Jawohl!
-
Zitat
Original geschrieben von s.kuepper
Falls das 110er für 144,44€ auch TMC hat nehme ich eins. Hatte auch heute vormittag schon eine Email geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten (im Eingangsthread stand doch, dass heute jemand ab 15 Uhr vor Ort wäre, oder war das noch von der uneditierten Version?).Ja, das stammt aus der "uneditierten" Version! Ab Donnerstag wird wieder alles beantwortet! TMC ist dabei! :top:
-
Und ich habs zu spät gesehen Elke!
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich auch von mir an die Abo-Queen! :cool: -
Mail mal Nummer und PLZ, melde mich dann.
-
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Threadoder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
:cool: -
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
:cool: