Kleiner Hinweis...
Ich werde in ca. 5-30 Minuten preiswerte Einzelstücke posten!
(Werden natürlich ganz oben im ersten Beitrag editiert.)
Bleibt online...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleiner Hinweis...
Ich werde in ca. 5-30 Minuten preiswerte Einzelstücke posten!
(Werden natürlich ganz oben im ersten Beitrag editiert.)
Bleibt online...
![]()
...
Es verkauft sich alles so schnell von allein ab, dass die letzten Sachen wirklich die Tage nur hier oben reinsetzen muss, weil ich dann kpl. "leer" bin.
Großes Lob an alle Schnäppchenjäger...
Nur mit den Possios bin ich "Faulenzer"
noch nicht so weit...
![]()
So...
... langsam kommen wir zum Abverkauf.
Habe oben einiges Neues eingetragen!
Wegen der ganzen Possio-Faxe (ich weiß...), erstelle ich diese Woche die Liste!
Viel Spaß beim Stöbern (s. ganz o.)
![]()
:cool: Sehr sehr wichtig !!! :cool:
Bitte sendet mir eine e-mail mit Eurer Adresse und Versand-/Zahlungsart
an: chef@handy-sascha.de
Betreff: TT-Sonderposten-CAM-Tuning-Wichtig!
Sonst ist mein PN-Speicher wieder voll. Danke !!!
:cool: Sehr sehr wichtig !!! :cool:
Neuware! Derzeit ist noch so einiges am Lager!
Motorola Cam T720 / 720i inkl. Tasche 55,-
SONY Ericsson Cam MCA 25 inkl. BDA + Bändchen 37,-
Siemens Cam IQP 500 inkl. Täschchen, BDA und Bändchen 42,-
Wie hoch sind die Versandkosten?
GLS: Versandkosten bei Vorkasse 3,99
GLS: Versandkosten bei Nachnahme 10,99 zzgl. 1,50 Inkassogebühr
Deutsche Post AG: Versandkosten bei Vorkasse 6,99
Deutsche Post AG: Versandkosten bei Nachnahme 12,99 zzgl. 1,53 Inkassogebühr
Weiteres folgt...
![]()
Uiuiui...
Ihr werdet staunen! :eek:
Wichtig! Unbedingt hier mit einem Post reservieren und eine e-mail mit dem Betreff: Euer TT-Name senden, nicht PN . Danke !!!
Und weil es doch alle wußten und ich mittlerweile auch:
1 Dutzend = 12, es sind also noch genau 2 hier, weil es ja 14 waren!
Also können noch 2 TT-ler jetzt hier Ihr Set mit einem Post reservieren! Die ersten zwei, die posten sind die Glücklichen!
Aber das soll nicht alles sein!
Ich habe noch 4 X C45 F&E SIMLOCK mit 15,- auch für 59,- und auch mit Rucksack!
Die Geräte müssen per Posting in diesem Thread reserviert werden!
Also, 2 X 3410 und 4 X C45 derzeit noch zu vergeben!
![]()
Hi!
Ihr werdet jetzt staunen! :eek:
Es ist nicht einfach, leider traurig
, aber notwendig!
Ihr werdet hiermit einfach früher informiert!
Sicherlich haben sich auch einige in den letzten Tagen gewundert, warum ich noch keine SE 610er verkaufe... :confused:
Einige kennen mich, andere vielleicht nicht. Ich verkaufe jetzt seit 1994 (fast 10 Jahren) Artikel aus dem Sortiment Mobilfunk und Telekommunikation.
Ich lege viel Wert auf Schnelligkeit, Zufriedenheit, Fairplay und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Natürlich kann man nie 100% der Anfragen und Bestellungen gänzlich erfüllen. Aber ich gebe stets mein Bestes. Es macht viel Spaß und ich bin dann zufrieden, wenn es die Kunden sind.
Um etwas ganz Neues auf die Beine zu stellen, stelle ich per 30.5.2003 den Verkauf vollständig ein.
Bis dahin geht alles unverändert weiter, es werden alle Artikel täglich reduziert und die lagernde Ware wird vollständig abverkauft. ![]()
Ich löse mich natürlich nicht in Luft auf, bin weiterhin hier (natürlich ab 1.6.2003 vorübergehend „außer Dienst“) und für PNs, Postings und e-mails gern zu haben. Ich will ja auch mal eine vierstellige Posting-Zahl unter handysascha.de stehen sehen, wie viele andere hier im Forum. ![]()
Spätestens ab am 1.11.2003 (hoffentlich früher) melde ich mich dann als Verkäufer zurück und wir können wieder richtig Vollgas geben! :top:
Einen GTI tunt man halt nicht auf 400 km/h, entweder der Motor explodiert oder die Karre fliegt auseinander; daher der gänzliche Neustart zum Jahresende. ![]()
Ich hoffe, dass mein Posting nicht zu schnulzig ist, aber ich bin halt kein Poetiker.
Ihr wisst es jetzt exklusiv, bevor es morgen auf meiner Homepage online gestellt ist.
Euer handy-sascha.de :cool:
Ohoh!
Ich hatte mal welche auf der Fensterbank hier im Laden.
Wo die herkamen ???
Erst alle weggesaugt (Beutel weggeworfen), dann mit Sagrotanspray alles eingesprüht.
Die kamen aber wieder.
Dann habe ich Monitorreiniger (alkoholhaltig) genommen und alle abgefackelt, dann ging hier sogar der Gasalarm an...
![]()
Die Reste liegen lassen. Dann kamen nur noch wenige. Mit denen dasgleiche. Morgens waren mehr da als abends (ich konnte ha nicht die ganze Nacht GRISU spielen). Einfach immer alle "heiss gemacht" und dann weggesaugt und dann mit Sagrotan alles blitzeblank gemacht. Das war Juli letztes Jahr.
Seit dem keine einzige mehr gesehen.
Es war mir ohnehin unerklärich, wo die herkamen.
Jetzt sind sie zum Glück alle weg und keine mehr gekommen.
![]()
???
Habe ich einen :apaul: ?
Kann es sein, dass ich jetzt immer noch nicht weiss, ob er HTML wie ein XDA hat und wie es auf dem Bildschirm angezeigt wird?
Die Displayauflösung steht da auch irgendwie nicht...?
:confused:
Mmh?
Hat einer bestellt und evtl. die Artikelnummer, dann kann man doch einfach übers System von den bestellen... ?
Die werden wohl kaum so hohl sein und in der ganzen Zeit keine Bestellungen für den Rest von Quelle (Hosen und Socken) annehmen...
Hat einer eine Bestellbestätigung?