ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Hier ist der Loox N 100 / N 110 Verkaufsthread!
Der 110er nun im Weihnachtsangebot! 144,44 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Hier ist der Loox N 100 / N 110 Verkaufsthread!
Der 110er nun im Weihnachtsangebot! 144,44 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse! :top:
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Denkst du, oder weißt du? Sollte ja eigentlich schon bis Weihnachten drüben
sein, hast du gedacht!Nicht böse gemeint, aber man muss ja sehen womit
man planen kann! Was heißt "zwischen" den Tagen? ZWischen welchen?
Ich habe keinen Zugriff auf die Buchhaltung bei E-Plus. Zwischen Tage heisst bei mir zwischen Weihnachten und Neujahr. Ich vermute mal, dass Du ohnehin noch keine Rechnung bekommen hast und quasi die erste Rechnung direkt mit dem Guthaben verrechnet wird. Aber wenn ich Deinen Fall noch mal prüfen soll, mail doch bitte mal die oben genannten Angaben, dann kann ich Dir auch verbindlich mailen, was aktuell ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gonzo224
Nein, so ist alles super glatt gelaufen, habe auch den Vertag verlängert und
telefoniere schon in dem Neuen! Die Umstellung in den WEB-Tarif ging erst nicht,
habe ich aber gestern durch die Hotline selbst vorgenommen!
Jetzt geht es mir nur noch um die Frage, wann denn das Geld (140,-) von dir
auf dem Kundenkonto von E-Plus ankommt?
Ach so, ok! Alles klar dann! Ich denke mal, dass das zwischen den Tagen eingebucht wird.
So ein Tarif ist mir aktuell nicht bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von chrisloop
wird wohl heute keine aktion wie an nikolaus geben, was?.... schade
Sieht nicht danach aus. Da muss man dann wohl auf den Hasen warten im März. ![]()
Schick mir mal Deine Daten per e-mail. Wir haben ca. vier Kunden bei denen derzeit noch Klärungen auch durch den Außendienstler von e+ laufen, da systemtechnisch keine VVL an dem Tag über das PC-Programm durchführbar war, aber die VVL hätte durchgehen müssen. Schaue mir dann Deinen Vorgang mal an. Brauche Nummer, Name und Kundenummer e+.
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
sascha
Hat sich was mit dem MPX200 ergeben? oder muss ich mir ein anderes Weihnachtsschnäppchen holen?
Habe da noch nichts endgültiges, sonst hättest Du schon eine e-mail. Karton alles kpl. ist da, aber der Body nicht. Gebe Dir morgen Bescheid. Welches andere Modell geht denn noch?