SMS-Speichern?
Hat denn hier keiner ein 5510 und kann das mal testen oder kennt einen der es hat und kann?
Wäre sehr schön.:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SMS-Speichern?
Hat denn hier keiner ein 5510 und kann das mal testen oder kennt einen der es hat und kann?
Wäre sehr schön.:)
CL50
299,- ?
Stimmt es, dass man nur 10 SMS speichern kann ? Im Gerät... ?
Kann man die ggf. mit dem PC-Kabel sichern?
:confused:
Bitte kurz helfen, Danke!:)
Neue Ware -- Neuer Preis !
Derzeit 509,99!
Jetzt mit Deutscher Anleitung, Deutschem Menü und Deutschem T9! Also perfekt!
Solange Vorrat reicht!:top:
Preise / Cover
Cover noch keine.
Preis für TT-ler 535,-
Erste Geräte heute ab 16.30 Uhr.
Deutsches Menü, Deutsches T9, Deutsche Anleitung, 2 Jahre Garantie, OVP, blau und lila
SL 45i
Meine sind jetzt gekommen und auch keine Updategeräte :confused:
Seltsam, vermutlich sind die ersten alle normale SL45i in OVP versiegelt
und die nächsten erst welche mit Update. Mal schauen welche Geräte Dienstag kommen.
ISDN mit AB
Ich habe noch ein Ascom Eurit 565 Vorführgerät OVP 2 Jahre Garantie
TT-Preis 130,-
Sehr sehr günstig!
Klar...
MM lagert ja viel Ware und wenn die 200 SL45i und 2000 SL45 Update i haben mischen die ja die Ware und dann hat man evtl. eins gegriffen, oder die haben Ihre Bestandsware nur abgewertet.
Die aktuell von Siemens an die Händler abgegebene Ware ist mit Java-i-Software, aber SL45 auf dem Karton.
Aber wie auch immer es ist ein Hammerpreis und das Handy wird langfristig auch wieder teuerer, weil es ein zeitloses Gerät ist, denke ich.
Egal!
Nicht nur bei MM!
TT-ler SL45i (SL45 mit i-Update, so wie von Siemens geliefert) 169,-
auch bei mir !!!
:top: