Wo ist der Unterschied zwischen einem Mem.-stick beim MZ5 Gate und einem normalen bei einer SONY Cam? Kann man im MZ5 normale nehmen? Nachteile?
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
-
Frage
Frage ich mal sorum, was würdet Ihr weniger zahlen, wenn Ihr eine gedruckte .pdf bei einem Handy kriegen würdet, statt der Originalen ???
-
Termin?
Meine letzte offizielle Meldung ist Montag als Auslieferungstermin, laut SE Düsseldorf, sollen sie Freitag an die Distris gehen und Montag ankommen... Also Dienstag im Handel...
Ohne Gewähr natürlich! Vielleicht weiss ein anderer Händler was Genaueres?
Warten, warten, warten... :mad:
Ach ja, meine Rückstände sind nicht wie oben geschrieben von September, nein von Juli 2002, da hieß es schon, dass das Teil kommt! Also warten wir schon fast ein Jahr!:D
Wer weiß mehr, wer weiß was Neues? Arbeitet wer bei SE im Lager und kann spionieren?
-
COVER T 300
Habe einige wenige am Lager !

rot, grün, blau original ! 14,99! :top:
Infos auf meiner Seite Link unten!
-
COVER
1 X ab Lager! Vorder und Rückseite original Nokia zu 22,99
ok?
-
V70 mit VVL e-plus
Sagen wir 89,- für ein Neues und 39,- für ein Vorfühgerät, OVP mit 2 Jahren Garantie? Vorrausetzung der Vertrag läuft 21 Monate.
-
-
Noch sind...
... welche da!
Nicht mehr lange... 
Also Endspurt! :cool:
-
Details
Die Details sind gut und wichtig!
Aber um den Mobilfunkmarkt intern zu verstehen können, müßte man in einer Gummizelle geboren worden sein...
Preise hoch und runter! Lagerwertverluste ohne Ende. Plötzlich das Gegenteil! Irgendein Netzbetreiber streicht einen WKZ und schon ist das Lager wieder mehr wert.
Die einen kaufen UMTS-Lizenzen für teures Geld und überleben, andere gehen baden...
Wohl kein anderer Markt ist so extrem sprunghaft.
Bzgl. SE ist aber auch oft das Problem, dass interessierte Kunden von der Düsseldorfer Hotline Aussagen bekommen, dass Headsets oder Zubehör ausgeliefert sei, dass aber kein Distri auch nur irgendwie liefern kann...
Es sind x-Faktoren: Händler, Foren, Mobilfunkzeitungen, Tageszeitungen, Magazine, die immer wieder das eine oder das andere behaupten! z.B. Eine Computertzeitschrift hat zur Markteinführung das Motorola T720i mit Cam als eVP für 349,- angepriesen.
Heute steht es noch bei guenstiger.de zu 355,- !!!So ist die Welt!
Keiner hat mehrere offizielle Deutsche P800 und fertig! So ist das halt!
Damit leben wir alle noch ein paar Tage (Wochen, Monate) und können dann endlich alle mit neuer Hardware ins Bett gehen...