Lt. einer Info stellt DHL auch Ware am Sonntag zu. Also müsste die Ware von heute noch bis Heiligabend ankommen!
Stephan 05151-822499
Was er noch rauskriegt heute, kriegt er raus. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lt. einer Info stellt DHL auch Ware am Sonntag zu. Also müsste die Ware von heute noch bis Heiligabend ankommen!
Stephan 05151-822499
Was er noch rauskriegt heute, kriegt er raus. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lama666
Ich lese hier im Thread irgendetwas von 59,90 für ein Z310i, gilt das für das hier angebotene auch?
Ja, Z310i VIT freie Ware, div. Farben zu 59,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jens1710Schreine
Hallo Sascha
Sag mal,den Bose IE Ohrhörer habe ich für mich gekauft.
Wie es scheint,gab es noch keinen Käufer für den Bose OE Kopfhörer?!
Gibt es noch ein spezial Angebot? Könnte ich bei meiner Holden punkten.....
Liebe Grüße
Jens
Noch mal nen 10,-er runter. OK. Geht heute dann wohl noch raus und mit viel Weihnachtsglück morgen oder Montag da. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lama666
Moin Sascha,
hast du noch irgendein günstiges Handy mit Bluetooth, das man mit einer Bluetooth-FSE benutzen kann?
Gruß
Martin
Habe mehrere Sagem my302x, SE W 200i, Z310i IMHO auch BT(?), K510i,...
Wieviel ist denn Deine Obegrenze?
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Hallo Sascha,
hast du das Kenwood KDC-W7537U noch?
Wenn ja mach doch mal nen weihnachtlichen Preis für jemanden, dem sie heute das Radio geklaut haben :o
Wobei die 172,55€_ja schon ein Top Preis sind, dann aber bitte inkl. Katzenklebeband
So she ich das auch. Das ist ein Top-Preis! Ich habe nur 2 Stück und aktuell habe ich mir selbst eins reserviert.
Wenn Du heute online zahlst gleich, gehts evtl. heute noch mit raus. 170,-. Wende Dich an stephan11 at momp de.
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
ZitatOriginal geschrieben von stram
Mach ich, danke!
OK! ![]()
Re: Siemens Eco360
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stram
Hi Sascha bzw. Stephan,
hatte am Montag früh das Geld für das Siemens Eco überwiesen und einen Screenshot der Überweisung gemailt. Das Geld müsste eigentlich auch schon längst da sein (wurde noch Montag bei mir belastet). Bisher ist aber noch nichts angekommen.
Habe gerade auch versucht in Hameln anzurufen, ist aber wohl schon Feierabend.
Könnt ihr das mal klären?
Danke
Maik
Das Gerät habe ich Nadine gegeben. nadine11 at momp de Frag sie mal bitte. Die letzten 14 Tage waren sehr krass und da kann vielleicht auch der eine oder andere hängen. Schick ihr auf jeden Fall noch Deine Adresse!
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
Die billigste verfügbare Ware lag bislang bei knapp über 1000,-. Denke mal das es im neuen Jahr bald normale Ware um die 900,- gibt.