ZitatOriginal geschrieben von Jens1710Schreine Ist so spannend bis heute Abend. Wann ist eigentlich heute abend? :confused:
Vor 0 Uhr!?
Noch guckt sich meine Tochter Bücher an! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jens1710Schreine Ist so spannend bis heute Abend. Wann ist eigentlich heute abend? :confused:
Vor 0 Uhr!?
Noch guckt sich meine Tochter Bücher an! :cool:
taugenichts und Noe
Ich habe zwei Auftragsbestätigungen für Eure Deckel. Es kann nur sein, dass im Weihnachtsstress irgendwo was hängt. Ich habe extra mit 2. Lauf noch mal gefaxt und extra Faxe zurückbekommen.
Schick mir per mail Deine Seriennummer und Mangel vom Stift, lasse dann vom Service nen Stift senden. Kann aber evtl. paar Tage dauern, da der Service beim Großhändler wohl gerade viel zu tun hat.
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qwer640
Hi,
ich hab zwar schon ein Loox N110 bestellt, bin damit auch auch vollkommen zufrieden. Besonders hat mich die schnelle und unkomplizierte Abwicklung beeindruckt.
So, nun genug der Schleimerei.![]()
Ich hab natürlich von dem Navi erzählt und die Bekannten sind auch interessiert. Bietet Ihr mit denn auch irgendwelche Sonderkonditionen,wenn ich z. B. noch drei Stück bestellen würde? Lieferung natürlich an eine Adresse, Überweisung des Gesamtbetrag von einem Konto, allerdings mit drei verschiedenen Rechnungen...
THX
Sehe Beitrag erst jetzt! Suchst Du noch? Ware kann heute raus!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von poweruser
Ich hätte auch noch einen Loox n110 bis Weihnachten nach Österreich gebraucht.
Ginge sich ein versand per Nachnahme bis Weihnachten aus? Und was würde das insgesamt kosten?
lg
Thomas
Schreib mal eine e-mail an anfrage33 at momp de Gerät kann durch mich heute noch raus, evtl. kommt es vor Weihnachten noch an in Österreich.
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Dann sag mir doch mal nen Preis für
Becker Highspeed 2 7988 2 GB TMC Europa
Danke und Gruß Gunn
Für Dich heute 150,- inkl. MwSt und Vorkasse-Versand wenn noch eins da ist!
ZitatOriginal geschrieben von gordon-berlin
Hallo Sascha. Hatte gestern in Hamel angerufen wegen des Sonoclock. Aber mir wurde gesagt, du bist für die Preise verantwortlich. Was ist den nu?
Sag mal ob 18€ okay ist oder nicht.
Ich gehe alle Preise heute abend durch.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Frank scheint noch nicht da zu sein, da er meine Mail noch nicht beantwortet hat.
Der ist heute in Lemgo und Stephan kommt erst um 16 Uhr. Frank ist evtl. paar Tage zur Vertretung noch in Lemgo. ![]()