-
Hallo zusammen,
eine kurze Anfrage zum momentanen Anschluss meines Telefons, da ich mr demnächst ein neues kaufen möchte.
Im Moment ist das Telefon mit einem Kabel mit RJ45 Stecker mit der ISDN Anlage verbunden (soweit ich das richtig sehe).
Wenn ich mich im Internet nach neuen Telefonen umsehe, gibt es nur eine Unterscheidung zwischen "Analog" und "ISDN". Welche Art von Telefon benötige ich dann, wenn ich es an einen RJ45 Stecker anschließen muss?
Danke schön
Frohe Weihnachten 
-
Die Geschwindigkeit ist auf "Mittel" eingestellt...
Außerdem würde das keinen Sinn ergeben, da das Handy ja vom einen Moment auf den anderen so viel Akku zieht und ich nichts verändert habe.
Naja, werde es demnächst dann mal einschicken...
-
Hab jetzt den anderen Akku ausprobiert und es liegt am Handy...
Werde es dann mal einschicken...
Danke
-
Bluetooth ist aus.
Denkst du das Problem ist beim Akku oder beim Telefon?
Ich werde mir glaub ich mal den Akku von einem Freund besorgen, der das selbe Handy hat und dann schauen wie lange er hält.
Aber danke für den Link.
-
Tag,
vor ein paar Tagen hat sich mein v3 von der einen auf die andere Sekunde ausgeschalten.
Als es sich daraufhin nicht mehr anmachen ließ, hab ich den Akku raus- und wieder reingenommen.
Danach funktionierte wieder alles prima.
Denkste...
Mein Akku braucht nun nur ca. 20 Stunden um sich vom vollen Zustand aus komplett zu entladen.
Was ist da los?
Und: Kann ich irgendetwas machen, oder ist das ein Garantiefall?
Das Handy ist erst gut 1 1/2 Monate alt; der Akku ist also nicht schon zu alt o. ä.
Danke