Beiträge von Carola Beyer

    Hallo,
    ich bin freie Redakteurin und arbeite für verschiedene Fernsehsender. Derzeit recherchiere ich das Thema "Dauerärger mit zu hohen Telefonrechnungen". Immer wieder kommt es vor, dass falsche Telefonrechnungen bei dem Endverbraucher auflaufen. Oft können sich die Nutzer die hohen Kosten nicht erklären und die Telefonanbieter weisen jede Schuld von sich. Doch der telekommunikationsexperte Falk Schebitz hat es bei Frontal 21 / ZDF ans Licht gebracht: Jedes dritte Gespräch wird bei T-Mobile falsch abgerechnet. Bei 28 Millionen Kunden kommt da eine Menge zusammen.
    Ich möchte nun auch einen fünfminütigen Fernsehbeitrag zu diesem Thema machen. Dazu brauche ich Kunden, die falsche Rechnungen erhalten haben. Ein Telekommunukationsexperte überprüft dann anhand spezieller Software Ihre Rechnung. Also melden sie sich bitte bei mir, vielleicht kann unser Experte ja auch Ihnen weiterhelfen.
    LG Caro