-
Hallo,
habe mit Lanturlus Hilfe einen imode Proxy auf meinem Webserver eingerichtet, der IMMER die User Agent Kennung eines NEC 21i an den angerufenen Server übermittelt.
Also könnten über diesen auch andere Browser/Handys die sonst von e+ anhand des User Agents geblockt würden, die imode-Homepage aufsuchen.
Funktioniert so wie ich das verstehe aber nur mit imode freischaltung und dem Apn portal....
Also p800 user und s55-mit-neuester-Software-Besitzer:
IP 213.160.68.128
Port 5080
Noch eine Bitte, ich werde auf das online Logfile ein Auge haben und bei Missbrauch des Proxy's diesen notfalls wieder sperren.
Also seit gut zu allen anderen.
Rückmeldung erwünscht
Greez

-
imode Proxy auf Port 5080
Hallo,
habe mit Lanturlus Hilfe einen imode Proxy auf meinem Webserver eingerichtet, der IMMER die User Agent Kennung eines NEC 21i an den angerufenen Server übermittelt.
Also könnten über diesen auch andere Browser/Handys die sonst von e+ anhand des User Agents geblockt würden, die imode-Homepage aufsuchen.
Funktioniert so wie ich das verstehe aber nur mit imode freischaltung und dem ApN mmportal....
Also p800 user und s55-mit-neuester-Software-Besitzer:
IP 213.160.68.128
Port 5080
Noch eine Bitte, ich werde auf das online Logfile ein Auge haben und bei Missbrauch des Proxy's diesen notfalls wieder sperren.
Also seit gut zu allen anderen

Greez
-
Ist schon ein P800 in einem e+ shop gesichtet worden ??
Farbe Blau oder auch Grau ???
Grüße
-
Hallo
hat denn schon jemand ein P800 in einem E+ Shop gesichtet,
dann könnte man es ja auch dort als Upgrade direkt mitnehmen..
Greez
-
Proxy Server
Hallo Lanturlu
hast ne PM bez. verf. Server...
Greez
-
P800 ?????
Weiß schon jemand ob es das p800 auch ab Morgen bei e+ gibt, angekündigt wurde es ja (erst für März und dann verschoben auf April).
Auf der CeBit hieß es auch April, aber das kann ja auch der 30.4 sein...
Greez
-
Hallo,
wenn aber in den AGB's nur das Wort "schriftlich" steht wäre es OK und auch wenn viele (auch die vom Fach) es noch nicht wissen, immer hartnäckig bleiben und auf die Gesetzeslage verweisen.
Habe bereits mehrfach die Erfahrung gemacht das auch Telcos immer auf ein "schriftliches" Fax bestanden haben...
Signaturen bekommt man übrigen z.B. bei http://www.trustcenter.de in Hamburg.
Verschicke meine Mails nur noch so, dann weiß der Empfänger wenigstens, das die Email original ist.
Greez
-
Signierte Emails= Schriftstück
Hallo,
habe das Thema mal intensiv beackert und laut GESETZ ist eine QUALIFIZIERT signierte Email seit dem 1.8.2001 einem Schriftstück gleichgestellt.
Allerdings nur mit einer qualifizierten Signatur nach X.509 einer anerkannten Zertifizierungsstelle.
Grüße
-
Wie wäre es denn mit einer SCHLANKEN imode Seite von tv-info
http://www.tvinfo.de/imode/
Greez:top:
-
Zugesicherte Eigenschaft ???
Also ein Mehrgewicht von fast 30 Prozent sind
-auch rein juristisch-
bestimt ein Wandlungsgrund, wenn das sich mit dem Gewicht WIRKLICH so verhält.
Könnte das mal jemand verifizieren ???
Danke