Beiträge von Die_Allianz

Zitat

Für rund 100 Länder sind einfache Karten vorinstalliert. Wer detailliertere Karten oder Reiseführungsfunktionen braucht, kann diese von einem Server kostenpflichtig herunterladen. Sie bleiben dann auf dem Handy gespeichert. Auch die stimmgeführte Navigation ist nicht standardmäßig installiert, kann aber nachgekauft werden.

wenn das so kommt ist es ein ganz großer minus-punkt von meiner seite aus!

ist doch schwachsinn! lieber eine komplette karte des landes, in dem es verkauft wird, als karten von 100 ländern, die allesamt unbrauchbar sind.

Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    ... die sprachbasierte Routenführung etwas kosten. ...

Zitat

Eine Speicherkarte mit dem Kartenmaterial des Heimatlandes befindet sich im Gerät und gestattet Routing ohne Verbindungskosten zu einem Server.

widerspricht sich das nicht?

hier möchte ich mal eine ganz konkrete frage bezüglich GPS einwerfen:

Man nehme an ich befinde mich in D und hab das Kartenmaterial auch auf dem Handy. Warum muss ich dann für die berechnung einer route was zahlen?
    Ist doch bei 'normalen' portablen Navis auch alles kostenlos, kann nur sein das stauinformationen oder so zeug was kostet.

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    man die neuen fotos sind ja echt wieder geil, vor allem dieses black theme, interessiert mich auch wo man das kaufen oder runterladen etc. kann

such mal hier im forum, hab mal einen link dazu gepostet

Zitat

weiß einer was shooting frequency genau ist? wofür steht die rechte/linke zeitangabe? http://www.sotovik.ru/images/r…N80/scr/Nokia_N80_114.jpg

serienbildfunktion. in welchen abständen es ein bild schießen soll. rechts und links ist gleich nur aus platzgründen 2 seiten

interessant wäre was zu FOTA auf der ersten seite des reviews steht!?
    Kann einer russsisch?

Zitat

Original geschrieben von Gössolutioner
    Würde sich das lohnen, sich die pdf zu Kaufen. Klar, so gut wie hier sind sie sicher nicht
    Mich würde das schon interessieren, aber ich kann nichts von einem E70 Testbericht finden und es steht dazu auch noch da Ausgabe 11/05

nein da ist kein testbericht drin! höchstens sowas wie eine vorschau auf das gerät. das testergebnis ist zwar abgedruckt, der text beläuft sich auf ca 10 zeilen. ich bezweifle sogar, das die ein gerät da hatten

hmm schwierige frage! hängt nämlich vom speicher, prozessor und auch von der verwendeten SW ab. z.B. könnte eine weiterentwickelte SW ja auch thumbnails anlegen wie es z.B. auch windows macht.

Meine Frage: Ist denn bekannt was für ein prozessor in den zukünftigen nokias verbaut ist? ich finde das ja eines der wichtigsten kriterien überhaupt! wenn ich sehe wie vollgeladen mit features die teile in zukuft sind will ich das auch in einer anständigen geschwindigkeit nutzen können.

Weiß man was über prozessoren des N80, E60 oder E70??