Beiträge von caPone21

    Verkaufe meine GoPro Karma Drohne mit dem Flight Kit Basic. Zusätzlich gibt es noch einen zweiten Akku dazu (NP: 120€). Die Drohne befindet sich in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei.



    Lieferumfang:
    - GoPro Karma Drohne
    - 2 Akkus
    - Ladegerät
    - Fernsteuerung
    - 4 Ersatzpropeller
    - Werkzeug für Propellermontage
    - Transportrucksack von GoPro


    Verhandlungsbasis: 450€


    Stabilisator, Karma Grip & Kamera sind kein Teil des Kits.


    Abholung vor Ort in Frankfurt am Main oder Umgebung ist erwünscht.


    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

    Verkaufe wegen Anbieterwechsel meinen einwandfrei funktionierenden Speedport Router.
    Es ist die neueste Firmware installiert und der Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.


    Er ist optimal geeignet für Entertain, Highspeed-Internet und IP-basierte Telefonie und unterstützt auch WLAN TO GO.



    Lieferumfang:
    - Speedport w724v Typ A
    - Stromkabel
    - DSL Kabel


    Verhandlungsbasis: 70€ inklusive Versand


    Abholung in Bad Homburg und Umkreis wird bevorzugt.
    Versand per DHL oder Hermes ist aber auch kein Problem.

    Verkaufe mein originales Sony 35mm Objektiv mit E-Mount.
    Das Objektiv wird verkauft, da ich auf Vollformat umgestiegen bin.



    Das Objektiv eignet sich durch die Festbrennweite von 35mm und der hohen Lichtstärke von 1.8 als Immerdrauf-Objektiv und liefert auch bei schlechten Lichtverhältnissen super Motive.


    Beispielbilder des Objektivs sind unter https://www.flickr.com/search/?tags=Sel35&advanced=1


    Lieferumfang:
    - Sony SEL35F18
    - E-Objektivschutzkappe
    - Bajonettschutzkappe
    - Gegenlichtblende
    - OVP
    - Rechnung vom 08.03.2016


    Abholung vor Ort (Raum Frankfurt am Main) wird bevorzugt. Versand per DHL oder Hermes auch möglich.


    Verhandlungsbasis: 335€ inklusive Versand

    Verkaufe das Buch "FRA-MUC-FRA. Einmal Beratung und zurück".
    Es wurde einmal durchgelesen. Alle Seiten sind unbeschädigt.



    Klappentext
    "Er ist Mitte Zwanzig, hat gerade seine Ausbildung abgeschlossen und tritt seine erste Stelle an. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird er nach drei Jahren mehr verdienen als sein Vater. Ein Traum? Vielleicht. Wenn er nach seinem ersten Vierzehnstundentag in einer fremden Stadt in sein Hotelbett fällt, kreisen seine Gedanken noch darum, was er seinen Freunden am Wochenende in der Heimatstadt alles wird erzählen können. Nach dem Tausendsten träumt er bloß noch von seinem eigenen Bett mit seiner Süßen darin. Der Aufstieg und turbulente Höhenflug eines Jungberaters. Mit Maßanzug und Mentor betritt er den Spalt zwischen Erfahrung und Erwartung."


    Verhandlungsbasis: 10€ inklusive Versand


    Abholung vor Ort wird bevorzugt. Der Versand erfolgt per DHL.
    Es handelt sich um einen Privatverkauf.

    Verkaufe das Buch "New Business Order".
    Es wurde einmal durchgelesen. Alle Seiten sind unbeschädigt. Lediglich das Cover hat leichte Gebrauchsspuren.



    Klappentext
    "Kleine Start-ups haben gerade erst angefangen, etablierte Unternehmen aufzumischen: durch neue Produkte, Ideen, Prozesse und eine Kultur der Offenheit. Sie sind nah am Kunden, einfallsreich und geben nicht auf. Sie entdecken neue Märkte – rund um Mobilität, Konsumgüter, Beratung und viele andere Bereiche – und nutzen die Chancen, die die Großen verschlafen. Wer von ihnen lernt, weiß, wie morgen Wirtschaft funktioniert. Sie brauchen keine protzigen Firmenzentralen, sondern arbeiten in Netzwerken. Und sie stellen die richtigen Fragen: Wir brauchen Finanzdienstleistungen – aber brauchen wir noch Banken? Wir brauchen kreative Mitarbeiter – aber brauchen wir noch die Festanstellung? Ihre Antwort sind neue Geschäftsmodelle, von denen wir alle profitieren können. Dieses Buch zeigt mit vielen Fallbeispielen, wie man die Veränderungen der neuen Wirtschaftswelt für sich nutzt."


    Verhandlungsbasis: 10€


    Abholung vor Ort wird bevorzugt. Der Versand erfolgt per DHL.
    Es handelt sich um einen Privatverkauf.

    Ich verkaufe meinen kaum genutzten Zweitbildschirm SyncMaster P2470H.
    Der Monitor funktioniert einwandfrei und hat keine Pixelfehler.



    Technische Daten:
    - Diagonale: 24"/61cm
    - Auflösung: 1920x1080
    - Reaktionszeit: 2m
    - Anschlüsse: DVI, HDMI


    Lieferumfang:
    - SyncMaster P2470H
    - Netzwerkkabel


    Verhandlungsbasis: 99€


    Abholung vor Ort (Rhein-Main Gebiet) wird bevorzugt. Versand per DHL oder Hermes auch möglich.
    Es handelt sich um einen Privatverkauf.

    Verkaufe mein originales Samyang 85mm Objektiv mit E-Mount.
    Das Objektiv wird aufgrund eines Systemwechsels verkauft.


    Das Objektiv eignet sich durch die Festbrennweite von 85mm für Detailaufnahmen und vor allem Portraits. Durch die maximale Lichtstärke von 1.4 sind Fotos auch bei schlechten Lichtverhältnissen kein Problem.


    Bilder:


    Beispielbilder des Objektivs sind unter https://www.flickr.com/search/?tags=samyang%2085mm zu finden.


    Lieferumfang:
    - Samyang 85mm F1.4 Objektiv
    - Sonnenblende
    - Schutzdeckel für Linse und Anschlussgewinde
    - Objektivschutzbeutel
    - OVP


    VHB: 245€


    Abholung vor Ort wird bevorzugt. Versand per DHL oder Hermes auch möglich.

    Verkaufe meine beiden ungenutzten originalen Xiaomi Bluetooth Controller.
    Habe Sie mir bestellt aber aufgrund von fehlendem Interesse an Spielen nie benutzt.



    Der Controller wird in allen Tests hoch gelobt und fühlen sich sehr wertig an.
    "Das Original Xiaomi Wireless Bluetooth Gamepad von Gearbest.com überzeugt auf ganzer Linie und ist ein günstiger Controller für Smartphones, Smart TV oder Tablets. Er sieht wertig aus, ist gut verarbeitet und liegt super in der Hand. Außerdem erinnert er stark an einen PS4 Controller und das Gefühl hat man auch beim Spielen. Eine klare Kaufempfehlung von uns."


    Lieferumfang:
    - 2x Xiaomi Bluetooth Controller
    - Batterien
    - OVP


    Verhandlungsbasis: 45€


    Am liebsten wäre mir die Abholung in Bad Homburg. Übergabe im Raum Frankfurt am Main ist auch kein Problem. Ansonsten ist Versand per Hermes und DHL auch möglich.

    Verkauf einen schwarzen Media Receiver 303 Typ A von der Deutschen Telekom.
    Der Receiver funktioniert einwandfrei. Es wurde die neuste Firmware installiert.
    Der Receiver kann also direkt verwendet werden.



    Lieferumfang:
    - Media Receiver 303 Typ A (schwarz)
    - Stromkabel


    Als Verhandlungsbasis setze ich 90€ exkl. Versand.
    Am liebsten ist eine Abholung vor Ort (Frankfurter Raum). Versand ist gegen Aufpreis natürlich auch möglich.