ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
capone: Sollte heute raus gehen
woran hängt es denn??
also wäre echt blöd wenn ich am 24.07 ohne sim da stehe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
capone: Sollte heute raus gehen
woran hängt es denn??
also wäre echt blöd wenn ich am 24.07 ohne sim da stehe!
was ist mit meiner frage???
Hallo,
ich wollte mal fragen wann meine Bestellung raus geht! seid letzter woche Mittwoch sind die Unterlagen da und es steht auf Versandfertig. ;-((
Und dann wollte ich noch wissen ob ich die Sim-Karte schon vorab bekommen kann damit ich am 24.07 nicht ohne da stehe da läuft mein derzeitiger vertrag aus!!
Bestellung Nr. # 200003481
Danke
gruß
Hallo,
verkaufe mein iPad I.
Apple iPad I
16 GB
3G UMTS
Originalverpackung
und Rechnung
Neuzustand, vom ersten Tag an war eine Displayfolie vorne und hinten drauf.
Verstaut ist es dann noch zusätzlich in einem Leder Case, was ich aber behalten werde da ich mir das gleiche nur mit mehr Speicher gekauft habe. ![]()
Hat nur 1 mal das Haus verlassen.
Das iPad besitzt noch Herstellergarantie bis 11/2011. Apple CARE ist somit auch möglich.
Preis: 420 Euro
Abholung in Frankfurt möglich.
Bei Interesse PN.
Gruß aus FFM
hallo,
welchen nb hat denn das HTC sensation?
könnt ihr es auch ohne NB anbieten, wenn ja zu welchem preis?
danke
Hallo,
ich wollte mal fragen wann meine Bestellung raus geht! seid letzter woche Mittwoch sind die Unterlagen da und es steht auf Versandfertig. ;-((
Und dann wollte ich noch wissen ob ich die Sim-Karte schon vorab bekommen kann damit ich am 24.07 nicht ohne da stehe da läuft mein derzeitiger vertrag aus!!
Bestellung Nr. # 200003481
Danke
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DonCarleone
Hallo an alle,
Ich überlege hier einen Call and Surf Spezial Vertrag mit einem TT Auszahlungsangebot von Logitel ab zu schließen. Für wie Vertrauenswürdig haltet ihr das ?
Kann es dazu kommen dass ich meine Auszahlung nicht bekomme und ich tdem den Vertrag 24 Monate bezahlen muss. Wäre ja doof weil ich ja nicht einmal eine rechtliche Basis hatte da es "unter der Hand" passiert.
Ich mein das nicht böse oder so. Nur wollte mal nachfragen befor es zu Problemen kommt. Würde mich auf eure Antworten freuen auch per PN...
MfG DonC
lies dir doch hier den thread mal durch!
hast du den eindruck das da was nicht ok ist??
und es kann dir immer bei auszahlungen passieren das der laden pleite macht und du keine bekommst!!
ZitatOriginal geschrieben von Space-Fee
Mal blöd gefragt hatte noch nie ein Iphone. Lohnt sich das denn noch?Was kann es gegenüber dem 4er nicht bis auf die Kamera und dem aussehen??Denn wollte mir erst das 4er holen und einfach mal probieren da es mich schon reizt wobei ich aber denke das es für mich persönlich nicht an Android ran kommt. Nur ist mir das 4er noch etwas Teuer
wie meinst du das mit dem nicht an das android heran kommt??
man ist doch beim iphone nur etwas eingeschränkter durch apple.
die frage ist was brauch der normale user mehr?
ich habe beides schon gehabt und muss sagen finde beides klasse. bin aber beim iphone hängen geblieben.
was mich beim android stört ist das man nicht bei jedem gerät die gleiche software bzw die neuste drauf machen kann!!
und was ist denn jetzt der mystery deal?? ;-))))
Da ist aber noch jemand fleissig. Mich wundert der text auf der hp da steht:
Alle Geräte, bis auf das o2 Gerät, haben einen Netlock!!!
Was issn jetzt richtig? ;-))
Sind die preise für die iphones mit t-mobile sim-netlock oder sind das freie geräte?
Ist eine portierung einer eplus nummer die zum 24.07 gekündigt ist möglich?
Danke