das handy ist wirklich in einem top-zustand. es war immer eine folie drauf und eine hülle drum!!
Beiträge von caPone21
-
-
hallo,
ich hätte gerne ein auzahlungsangebot für einen o2- blue 100.
die jetztige nummer soll bei behalten werden, wenn das geht?
bisher ist eine O2o Prepaid tarif.
Ist das möglich oder brauche ich eine neue nummer?
-
-
Update 160 €
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
http://www.sky.de/web/cms/stat…02_hd-kanaele_585x430.gifdanke, das ist aber dann wirklich ein wenig mager!!
muss ich mir noch mal überlegen !
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Ja, aber bei Kabel auf die Verfügbarkeit von HD achten.
Ich wollte mir eigentlich Welt&Extra&Film&Sport&HD holen, weil ich dachte guck ich Bundesliga halt über den HD Kanal, ausserdem ist mir American Sports HD wichtig.
ABER: Bei Unity Media wird Sky Sport HD2 und American Sports HD NICHT ausgestrahlt!!!
Auch bei anderen Kabenbetreibern gibts es unterschiede (wobei unity media mit am schlechtesten ist!)wo kann man das denn nachlesen bei wem das geht und bei wem nicht??
-
diese frage wurde noch nicht beantwortet:
welt extra kann man nur über sat empfangen richtig??
-
Zitat
Original geschrieben von goeran
Ja, natürlich. Es gilt in jeder Kombination.Oder man nimmt gleich alles: Welt/WeltExta+Film+Sport+Bundesliga+Alle HD-Sender
für 39,90€ mtl. ( statt 59,90€ ).Allerdings kann man dank der Sender Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2 auch ohne Bundesliga Paket fast alle Spiele inkl. Konferenz sehen. Deshalb sparen sich viele unserer Kunden das Bundeskiga Paket. Die HD Sender sind ja sowieso dabei.
welt extra kann man nur über sat empfangen richtig??
dann interessiert mich noch die Bundesliga.
das müsste ich nach deiner aussage nicht buchen weil ich die spiele teilweise über sky sport hd1 und hd2 sehen könnte richtig?von was hängt das denn ab ob man die spiele sehen kann oder nicht ??
und gibt es da auch noch sowas wie einen studentenrabatt?
-
update 170 €
-
schau im werbeforum rein!! da findest du alles!!
am besten ist zur zeit der o2 blue!! ;-))