Beiträge von TKu12

Firmware mit kroatischen T9

vllt. Offtopic:

hat es eigentlich eine Firmware bei Nokia mit deutscher Menüsprache,
    die aber auch KROATISCHES T9 beim SMS schreiben unterstützt?
    Schreibe viele kroatische SMS,da wäre kroatisches T9 sehr hilfreich.

oder vllt weiss jemand wie man zusätzliches kroat. T9 dazu installieren kann.

Gruss
    Tku12

E-Plus TM 50 WEB VVL mit LUNA??
    Hallo,

Ich möchte mein Vertrag verlängern und bin auf der Suche nach einem guten Angebot!! Möchte gerne das Nokia 8600 LUNA haben.

Ich hab im Februar 2006 den TM 50 Web abgeschlossen und kann jetzt auf der Eplus-Seite die Treueprämie aussuchen,aber leider haben die kein Handy das mir gefällt.
    Deshalb frag ich hier im Forum nach.

Würde mich freuen, falls sich jemand meldet!
    PN oder Email an TK8981@hotmail.de

Danke im Voraus.

Gruss,
    TK

Hallo,

Ich möchte meinen Vertrag verlängern und bin auf der Suche nach einem guten Angebot!! Möchte gerne das Nokia 8600 LUNA haben oder das
    Nokia 6220 classic black (hat es das vllt auch in weiss oder silber?)

Ich hab im Februar 2006 den TM 50 Web abgeschlossen und kann jetzt auf der Eplus-Seite die Treueprämie aussuchen,aber leider haben die kein Handy das mir gefällt.

Danke im Voraus.

Gruss,
    TK

Hallo Leute,
    ich bin ein Student und suche das Nokia E51 in Silber mit dem T&M 50 Web mit monatlichen 150 Frei-SMS wie ihn mein Bruder damals vor 2 Jahren abgeschlossen hat.
    Gibt es noch diesen Vertrag mit den monatlich 150 Frei-SMS und 50 Gesprächsminuten???

MfG
    TK

Hallo,

Ich möchte mein Vertrag verlängern und bin auf der Suche nach einem guten Angebot!! Möchte gerne das Nokia 8600 LUNA haben.

Danke im Voraus.

Gruss,
    TK

Danke für die schnelle Antwort.Du meinst sicherlich PC Suite 3.
    Das Problem ist,dass ich wenn ich das Telefonbuch exportieren will,dass ich nicht weiß in welchen Format ich speichern soll.Weil wenn ich die Datei wieder importieren will,also aufs Handy drauf machen will,dann klappt das nicht.

Wie wird das genau gemacht?

Gruß Tku12

Hallo Leute,
    da mein X800 einen Defekt hat und in den nächsten Tagen ausgetauscht wird, steh ich jetzt vor dem Problem:
    wie kann ich die ganzen Telefonnnumern sichern und einfach wieder auf das neue Handy X800 kopieren?

Bitte helft mir,eine Anleitung wäre nicht schlecht.

Danke im Voraus.

Gruß Tku12