Beiträge von TKu12

Nur eine kleine Frage: :p
    Ist es sicher das,das E710 nicht in nächster Zeit irgendwo (Ausland? )ungebrandet rauskommt?
    Ich möchte mir nämlich das E710 bald holen und nicht wenn ich es mir dann geholt habe bei Vodafone,dass es dann irgendwo
    ohne Branding erscheint. :rolleyes:

Gruß TKu12

Nur eine kleine Frage: :p
    Ist es sicher das,das E710 nicht in nächster Zeit irgendwo (Ausland? )ungebrandet kommt?
    Ich möchte mir nämlich das E710 bald holen und nicht wenn ich es mir dann geholt habe bei Vodafone,dass es dann irgendwo,1 Woche spater oder so,
    ohne Branding erscheint.

Gruß TKu12

Hallo,

hast du schon eine Antwort von Vodafone erhalten?
    Andere Frage:
    Hab sie hier im Forum schon gestellt:

sind das E710 und das E715 baugleich?
    Wenn ja,dann könnte man doch die Firmware des E715 auf das E710 flashen und man wäre die Vodafone-Software los.
    Die Frage ist nur,ob die Software des E715 brandingfrei ist oder genauso "gut" wie die von Vodafone?
    Gibt es eigentlich freie E715 zu kaufen (in den USA) ?
    Gruß Tku12

Hallo Leute,
    hab bisher nirgendswo was genaues gelesen,ob es das E710 auch ohne Branding geben wird und/oder mit Orginal Samsung-Software?
    Wird es auch andere Provider geben die das E710 anbieten werden,z.B O2?

Wäre für Antworten sehr dankbar.

Gruß TKu12

Wollte mir heute das E710 kaufen,aber dann hab ich mir das Menu angeschaut.
    Meiner Meinung nach grenzt diese hässlich Branding und dieses bescheuerte Menu schon fast an Sachbeschädigung.

Schade,Schade.
    Aber ich werde jetzt mal abwarten und schauen ob es auch als freies Gerät erscheint oder zumndest als O2-Gerät.

Noch eine Frage:
    Wieso wird das E710 nicht bei Samsung gezeigt? Auf der Homepage von Samsung ist nur das E700 aufgeführt nicht aber das E710.

Gruß Tku12

Hallo,
    hab ein paar Fragen zun E710:
    1.Was sind die genauen Unterschiede zum E700? Leider gibt es bei Samsung kein techn. Datenblatt zum Vergleichen.Weißjemand wo man ein Datenblatt vom E710 findet?
    2.Ist das Branding auf dem Gehäuse und unter dem Hauptdisplay aufgeklebt oder aufgedruckt? Meinst du es wird schwer zu entfernen sein?
    3.Kann man die Vodafone-Software löschen (durch Masterreset oder ähnliches) oder zumindest diese roten Balken in anderen Farben darstellen lassen.
    4.Wird es das E710 irgendwann mal ungebrandet geben oder als O2-Gerät?

Gruß TKu12