Beiträge von SamsungD600

    Moin moin TTer :D


    lang nicht mehr hier gewesen.


    Suche ein Vertrag wo ich das Iphone 3gs in weiss bekommen 16GB reicht


    0€ bis max. 50€ zuzahlung


    und Fixkosten bis 20€


    kann mir da jemand helfen oder tipps geben wo ich an sowas ran komme ?


    Gruß:Marius

    Moin Moin
    da ich grade am renovieren bin, räume ich grade meine schränke auf :p
    und was sehe mein süssen AUGEN das sagenhafte Motorola V70 in Originaler Verpackung. Hattes es mir damals 2004 gekauft Neu ohne Vertrag 499€
    und **WIRKLICH** nur sehr selten benutzt es sieht nazu Neu aus. alles dabei


    - Handy
    - Ladekabel
    - Anleitung
    - OVP
    - mal sehn ob ich die rechnung auch noch dazu finde.


    Habe es vor einer std. am akku ran und es geht auch ganz Normal an telefoniert habe ich damit auch grade, scheint alles top damit zu sein, ich denke man sollte den akku mal wechseln nach über 6 jahre im schrank :D


    Da es Neuwertig ist und hinten am gehäuse sogar noch die schutzfolie drauß ist


    und es mit sicherheit mal ein klassiker wird oder sogar schon ist verlange ich 80€ FP inkl. Versand DPD (versichert bis 500€)


    da hier jetzt so ein chaos ist habich leider keine bilder, aber ich denke ihr kennt das handy, und wenn ich schreib es ist Neuwertig dann kann man mir glauben


    lieben Gruß: Marius


    PS: es würde auch eine abholnug gehen in Nbg

    ich hätte ein paar fragen zu 1&1


    wie ist der service (hotline) kostenpflichtig ?


    wie ist das netz ? habe zur zeit E-Plus und wohne mitten in Nürnberg und hab teilweise schlechten empfang, ist das Netz von 1&1 gut oder sehr gut ?


    und wie ist der speed bei das Mobile Internet flat mit ein iphone 3gs
    ab wann drosselt 1&1 ??? und ist es auch eine Flat oder ist die auch begrenzt wie bei o2 ?


    Gruß: Marius

    hab ein kollegen bei e-plus und er bestätige mir das ich am 6.1.2011 wechseln kann, früher ging es nicht, werde jetzt ab august 2010 bis jan 2011 35€ + 10€ bei e-plus zahlen dafür das ich die karte nicht mehr nutze


    und morgen den Vertrag abschliesse bei o2 mit den 42,50€ + 8,50€ internet pack M


    dann komme ich auf 96€ Monatlich besser als 180€ oder 280€ :D


    und dieses spiel spiel ich halt bis 6.1.2011 und dann wechsel ich zu Base und stufe runter auf 0€ und dann habe ich na nur noch kosten bei o2 mit 42,50€ und 8,50€ internet ......


    das ist meine lösung für mein problem

    Abend erstmal danke für die schnellen antworten. wahr ja lange nicht mehr HIER :-)


    @Rudi78


    zur zeit noch Time&More 500 (35€ Online) + Internetflat (10€)


    da ich aber in Monat zirka 1200 Min bis 1800 Min. telefoniere in alle Netze habe ichimmer rechnungen von 180€ bis 280€ euro :mad: noch dazu ist das netz bei e-plus sche....!!!


    zuhause bin ich auch über Wlan drin, und wie gesagt unterwegs mal online banking oder Mobile. ....selterner youtube oder Tv


    komme eigentlichnie über 350 MB


    mein jetziger E-Plus vertrag läuft noch bis 6.1.2012 aber am 6.1.2011 kann ich wechseln zu Base....Was ich dann auch vor habe und dann lass ich mich runter stufen auf 0€ und nutze nur noch den o2 karte. den ich jetzt die tage abschliesse, dann hab ich zwar parallel zwei verträge an der backe aber ja nur bis Jan. 2011 dannach zahle ich ja nur noch o2 und denn E-Plus alias Base liegt in der schublade....

    Moin leute !!!


    möchte zu o2 wechseln


    und kommt mit den ihren Tarifen nicht so klar was Mobiles internet angeht


    benutze das iphone 3gs...und bin täglich online mit drin, sprich wetter.com online banking, ebay, mobile.de, whatsapp, und bisschen youtube....


    jetzt wollte ich fragen reicht mit die Internet-Pack M (mit 1GB) oder sollte ich lieber das Internet Pack L (5GB) nehmen ? ab wann drosselt eigentlich o2 ? bei denn beiden Tarifen ?


    PS: bin zur zeit e-plus kunde....und auf mein letzten 3 Monatsrechnung steht


    30.06.2010 E-Plus GPRS/UMTS --------- Dauer 137 MB


    31.05.2010 E-Plus GPRS/UMTS--------- Dauer 258,8 MB


    30.05.2010 E-Plus GPRS/UMTS---------- Dauer 271,8 MB


    das ist doch das was ich verbraucht hab in Monat im Mobilen Internet mit mein iphone RICHTIG ??? sorry bin da echr ein laie


    wenn ich das so richtig seh dann müsste mir ja das Internet Pack M reichen ? oder


    danke für euche hilfe schön abend noch

    Moin ich suche grade für meine Frau ein handy


    sie hat natürlich auch vorstellungen :D


    Preislich bis max: 200€


    sollte nicht haben Touchscreen , und es sollte nicht alt so alt sein (sprich bisschen aktuell)


    haben sollte das handy Min. 5 megapixel , man sollte damit gut sms schreiben können und ein gutes display haben, am liebsten samsung


    ob slider oder stantard ist egal oder sogar klapphandy


    einfach mal alles vorschlagen danke jetzt schonmal für eure tipps


    Gruß: Marius

    hallo wie oben beschrieben suche ich das Neue LG KB770


    am liebsten Neu ansonsten so gut wie Neu


    bitte keinerlei gebrauchtspuren da ic hes verschenken möchte


    mein Preis Max. 240€ Inkl. versand (Nachnahme)


    oder abholung in raum Nürnberg bis 50 km