-
Hallo kann man die Video's auch auf 16:9 Format gucken wie beim D600...sprich einfach die taste 1 drücken und dann geht es??? danke für antworten
habe das P300 jetzt drei Monate und,hab kein bock mehr drauf brauche was neues dachte an das d820
alle anderen Modelle hatte ich schon (D500 D600 D800) u.s.w.
will nicht angeben aber ich hatte so ziemlich alle Geräte
vieleicht kaufe ich mir wieder das Nokia 8800 Gold aber 
bitte beantwortet meine frage danke
-
Hi
Neuer vorschlag
suche das samsung D600 chrom würdegerne dagegen tauschen oder 360VB €
-
Hallo verkaufe mein P300 ist jetzt drei wochen alt aber so gut wie neu keine gebrauchtspuren vorhanden schutzfolie ist noch drauf
rechnug vorhanden ohne vertrag kein branding
Preis 380€ VB
In Raum nürnberg abzuholen oder Vorkasse
-
hallo möchte gerne mein P300 tauschen gegen ein Nokia 8800
bei weitern fragen bitte PN an mich danke
PS:Handy ist Nagelneu ohne branding
Nokia muss Neu sein mit allem zubehör zumindes so gut wie Neu also wirklich so gut wie Nagelneu 
-
Hallo wer kann mir das d600 in silber crom besorgen...Würde es ja gerne selber in ebay kaufen also bei U.K. ebay...abe ich habe keine ahnung wie das geht...würde bis 350 euro dafür zahlen
-
hallo möchte nicht so gerne in ebay U.K. kaufen habe schlechte erfahrung gemacht...weiss jemand wo ich das D600 sonst bekommen könnte????danke
-
D600 chrom
Hallo ja Handy kann man auf deutsch stellen ohne probleme...Darf ich dich fragen wo du es dir holen möchtest??? weil ich es auch haben möchte,am beste per rechnung oder nachnahme,wie machst du das? und wo in U.K. möchtest du es kaufen?
-
Hallo
Habe mal ein paar live bilder gefunden
Link: http://cgi.ebay.co.uk/Brand-Ne…Z3312QQrdZ1QQcmdZViewItem
Link: http://cgi.ebay.co.uk/brand-ne…Z3312QQrdZ1QQcmdZViewItem
meint ihr nicht das es auch in ein internet shop gibt's so wie export.de oder Pixmenia
u.s.w.
-
Video u.s.w.
Hallo habe das P300 habe jetzt ein paar video gemacht und möchte sie mir gerne auf denn laptop angucken,Video's sind schon auf denn Laptop.Mein frage ist: Mit welchen Player kann ich die Videos auf denn laptop angucken (Windowsplayer geht nicht)
danke für die antworten jetzt schonmal in vorraus
Gruß:Marius
-