-
Morgen
da das prada Phone ja erst enden feb. anfang März kommt.
kann man glaubig auch nicht RICHTIG sagen was es kosten wir oder?
habe zwar schon hier ein zwei preise gelesen (500-600€) aber meint ihr das kommt hin?
und mal so ne frage
meint ihr das phone wird so stabil in preis bleiben wie beim alten Nokia 8850 oder 8800??? oder geht es auch so schnell runtern ?
-
Hallo
wie oben beschrieben suche ich das Nokia 8800 in der Gold edition
muss Neu sein und rechnung vorhanden + OVP
würde auch tauschen
habe das Nagelneue noch nicht auf den markt LG KE970 Shine
würde damit tauschen,oder geld
Gruß:Marius
-
THWS
Sorry habe dich wahrscheinlich übersehen.
1. also der Lautsprecher ist nicht das wahr,würde sagen wie Beim LG KE800 und auch genauso wie beim LG KG800,das heisst wenn man es auf volle lautstärke macht hört es sich scheis... an kaum bass u.s.w.
also Mp3 ohne kopfhörer ist nicht so toll...aber sprachqualli wenn man angerufen wir oder anrufe tätige ist KLASSE...
2. Nein man die Videos nicht in 16:9 format gucken habe alles propiert. geht nicht schade :mad:
3.ja wir angezeigt
Gruß:Marius
-
havifan
nein nur die im telefon sind (SMS)
bilder kann man nur bei anruf einstellen aber nicht bei SMS
gruß:Marius
mit denn Office Dokumente und denn reader geht es ganz gut,habe damit aber nicht so viel am hut
-
hi
klingeln&Vibro geht gleichzeitig ohne prob. wie bei Nokia Modelle halt...
Samsung hat es mittllerweile auch drauß (SGH-D900 SGH-Z500 u.s.w.)
-
moin
sayhello
also bilder sind hier im thema genug muss halt gucken (hab vorgestern ein link rein gestellt ) da sind genug Live bilder9 sieht nicht anderes aus wie meins jetzt,außerdem habe ich gestern auch nochmal 4 bilder rein gestellt...was den Akku betrifft....muss ich sagen ganz ordentlich weil ich bis jetzt noch nicht geladen habe,gestern aus den karton raus...du die ganzen tag dran rumgespielt und er hat immer noch zwei balken....
-
-
hi
Hallo NEIN keine tasche dabei
gruß:mfg
-
Moin
Klar kannst kann locker kaufen,geht hier in deutschland ohne prob.
außerdem habe ich kein aus der schweiz,,,sondern ich suche eins aus der Schweiz das LG KE800 Gold,da es hier in deutschland nicht zu bekommen ist
-
Hallo möchte gerne mein gestern erst erhaltenes LG KE970 Shine
Tauschen.
Gegenen das LG KE800 Gold Edition muss neu sein...Mit rechnung & OVP
eventuell auch tausch gegen das Nokia 8800 Gold Edition Muss neu Sein und keine bastelkacke u.s.w.
Bilder sind in anderen thema drin von mir (Shine)