-
Hi, ich hab das irgendwie nicht hinbekommen!
Kann mir bitte einer von euch helfen? Also ich habe ein Nokia 6680 und einen Bluetooth Dongle mit BlueSoleil Software. Bei meinem Rechner gehe ich über ein LAN Kabel.welches an einen Router angeschlossen ist rein.
Wie bekomme ich das jetzt hin???
(Ich hab es schon oft versucht, aber es funzt einfach net)
Bei NetFront wird angezeigt "Error Invalid DNS" und bei Opera "KOnnte nicht zum Server verbinden" Was is da falsch, wie beheben ich das? Also mit dem Computer verbinden funzt schon mal sehr gut unter Netzwerkverbindung steht "1eingehender Dienst" ist doch richtig oder?
-
Find aber leider irgendwie nichts direktes für Nokia 6680, kann vielleicht einer von euch, sich die ober site anleitung hier anschauen? wäre voll nett, ich möchte das ja auch machen, das es wirklich richtig funktioniert, weil ich keine zusätzlichen kosten haben möchte.
Also ich hab ein Nokia 6680 und nutze an meinem Computer eine T-DSL Verbindung(von T-Online) und mein Rechner geht über einen Router ins Netz weil ich mehrere Rechner angeschlossen habe.
Kann vielleicht jemand ein vollständiges Tutorial schreiben, weil es interessiert ja ziemlich viele Leute. Achso wie funktioniert das dann mit icq aufm handy(geht das auch?
Danke
*Also ich hab das jetzt alles so, aber ich bekomme bei Opera immer ne Meldung dass ich nicht zugreifen kann auf den server, woran liegt das? ich soll dann immer ne andere Verbindung auswählen, die Bluetooth Verbindung steht da garnicht bei
Achso ich hab den BlueSoleil Treiber
-
Hi, ich habe ne Frage wie funktioniert das mit dem 6680 via Bluetooth--> Bluetooth Dongle-->PC(DSL) ins Internet zu gehen?
Könnte mir einer dies hier erklären, weil ich bin nicht so gut in Englisch und verstehe das alles nicht so richtig, wie muss ich das machen?
http://gnubox.dnsalias.org/gnubox/#faqsupp6630
-
Hi
Habe mein Nokia 6630 seit ca. 1/2 Jahr und nun ist es so dass ich mein Akku auflade und es nach kürzester Zeit Standby immer wieder leer ist, gestern abend habe ich es über nacht aufgeladen gehabt weil es vollkommen leer war, heute morgen war es vollkommen voll und als ich heute abend um 18 Uhr draufgeguckt habe, war es AUS, weiß nicht wann das ausgegangen ist aber muss schon länger gewesen sein. Ist dann nicht angegangen und hab LAdekabel angeschlossen und da war dann gerade mal nen Kästchen. Was ist da los, was muss ich da nun machen? War letztens auch mal so ähnlich allerdings nicht so schlimm.
Außerdem hängt es sich auch manchmal auf, sobald ich erinnert werden soll vom Kalender. Und die Notizen kann ich nicht mehr öffnen unter Organizer, da kommt nichts, da ist nur ein Graues Puzzleteil, statt das Zettel symbol.
Bitte helft mir!
Habe die Version 5.03.08 (17-08-05) RM-1 Nokia 6630
-
Seitdem ich die neue FW 5.03.08 von O2 drauf habe und schon vorher, stürzt mein Handy ab und startet wieder neu zudem kommt dass neuerdings die videos die ich abspielen will manchmal stocken (also stehen bleiben und nach 1-3 Sekunden wieder weiterlaufen). Was kann da mit meinem Nokia 6630 los sein? immerhin hab ich es ja schon mit dert aktuellsten FW versucht. was kann ich nun tun?
Mfg Bullet88